Offizieller Frog-Birthday-Thread

D

DJanePeri

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Reaktionen
1
Ort
Fast im hohen Norden :)
Lieber Frog
alles, alles Liebe zu Deinem 18. Geburtstag. Gehab dich wohl und feier schööön!
Bist ein netter mehr aus dem Forum.

Zwar immer etwas frech....*ggggg* Aber naja, so ist die Jugend eben. :) :) :)
 
Jo auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Jaja 18 ist schon der geilste Geburtstag,jetzt darftst du soooo viele Sachen auch Offiziell!!!: )*g*
Aber andererseits bekommst du jetzt bestimmt oft zu hören,das du jetzt ja Erwachsen bist und....

Also Alles Gute!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Yo Frog. My best wishes 4 ya.
Ich kenn dich zwar nicht so richtig, aber trotzdem allet juute.
(18 war schon ein geiles Alter)

;D
 
[GLOW=red,2]Alles Gute zum 18.![/GLOW]

Hoffe Du feierst schön....

Tommy
 
*wow*

Alles gute zum 18. Geburtstag Grünling!!!!!!!!
 
HAPPY BIRTHDAY!!!
Ich finde der 18. ist einer der geilsten Geburtstage überhaupt. Der muss auch wirklich phat gefeiert werden!!!

sers.
SPARK-D
 
happy birthday, Frosch!
feier noch schon!

greetinx,
Darktrancer


P.S.: komisch ... hab dich immer für älter gehalten ... ;) ... egal ... jetzt biste ja "erwachsen" :D
 
[GLOW=red,2]HAPPY BIRTHDAY[/GLOW]
Feier schön und vor allem trink nicht zuuu viel, du hast ja gesehen was dabei rauskommt, gelle Peri. ;-)

...Gigolo
 
YIPPPPPPPPIEEEE, bin gez 18!!!!!!!!!!! *froi*

also zu viel hab ich gestern nich gesoffen aber war schon gut dabei ;)
ker gigo, lass doch die arme peri *g* ich meine sie musste die rückfahrt schon genug leiden...hehe

greetz, frog
 
[GLOW=red,2]Hächzlischen Glühstrumpf, Froggie!!!![/GLOW]

Alles, alles, alles, und noch viel mehr Gutes zum Geburtstag, feier schön, und halte Dich von Mäces-Klos fern ;)
hoffe, wir sehen uns nochmal! War echt cool *g*
 
Tach Frog!

Alles (!) Gute zum Geburtstag auch von mir!! Ich hoffe Deine Ohren haben die Schranz-Breitseite auch im Nachhinein gut überstanden...in diesem Sinne, FEIER schön!

ähm...apropos Rückfahrt...wie seid Ihr eigentlich nach Hause gekommen?

Greetz
K-Kenny
 
hehe, die Rückfahrt...
vom Kraftwerk zu diesem Lars war total anstrengend für mich, weil...nee, das wäre jetzt gemein ;)
und wir sind dann um 12:00 von diesem lars wech ab nach Hause!
So schlimm war des geschranze aber nun auch nicht...

greetz, frog
 
Ja Frog, herzlichen Glückwunsch. Aber 18 ist echt heftig..da gehts dann ganz schnell auf die 30 zu *g* und man kriegt seine erste mid-live crisis
 
Alles Gute zum B-DAY Le Frog !!!!!!!!!!!!!!!!!
freut mich dass ihr gut nach hause gekommen seid ;D
grüße
Tom
 
alles gute will auch endlich 18 sein und auto haben!!
 
ja, alles gute (etwas verspätet) auch von mir.
 
[GLOW=black,3]Happy Birthday, Le Frog![/GLOW]

Wenn auch nur nachträglich. Hoffentlich hast Du Dich auch schön feiern lassen!
 
yo danke danke, hab mich echt gut feiern lassen ;)

greetz, frog
 
Auch von mir:

[GLOW=red,2]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!![/GLOW]

Und alles was Du dir selber so Wünscht !

Gruß Stormjunkie

 
klappt irgendwie mit dem einloggen nicht....
wie immer einen Tag zu spät, aber auch von mir die
besten Wünsche zum Geburtstag (nachträglich:) )
Gruß aus der entfernten Nachbarschaft
Mike
 

Neue Themen


Zurück
Oben