OGG - Musikdateien ?!

H

hempski

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Jan 2004
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Steinfurt
Hi,

ich habe eine ganze Reihe an mp3s, die das Format "OGG" haben. Kann mir vielleicht einer sagen wie ich die in ganz normale mp3s umwandeln kann ? Welches Prog. brauche ich dafür ?
 
Oggs keine MP3s, denn das sind zwei verschiedene Komprimierungsverfahren. Allerdings hab ich keinen Plan, wie man das umwandeln kann. Evtl. mit Winamp über DiskWriter oder wie das Plugin heisst in .wav umwandeln und dann als MP3 recodieren. Kein Plan ob es direkte Umwandel-Programme gibt.

Sorry dass ich nix genaues sagen kann, aber ich hab mich bis jetzt noch nicht mit Ogg-Vorbis Files etc. auseinandergesetzt... :D
 
Winamp kann es mit der DISK WRITER out umwandeln; klappt fast mit allem, nur net mit wma, das kalppt nur bsi version 2.5
 

Neue Themen


Zurück
Oben