oh mann ... kreatives onanieren !!! *g*

Ja sehr schön. Hab 2 Sachen mal getestet. Die Seite ist wirklich zu empfehlen
 
rofl, was leute auf ideen kommen....is ganz amusant zu lesen, aber das wars schon :)
 
obwohl :-D :-D da is mir schon eine sache ins auge gesprungen, die ich bis jetzt noch nicht hatte *ggg*

Nach dem Test kann ich nur sagen, goil ;-)
 
Die Page ist echt Easy! Wie kann man nur auf solche Ideen kommen?

Naja, ich werde mich heute Abend vieleicht nochmal mit der Seite beschäftigen ;D
 
Das ja mal derbe cool LOL

Mal hier...

http://www.kreatives-onanieren.de/stellungen.php

Selfsuck
Für gelenkige Leute ist diese Stellung genau das richtige. Am besten kann man seinen eigenen Schwanz lutschen, wenn man ein Kissen als Nackenstütze nimmt, und man beide Beine hochstreckt. Wenn Hilfe dabei ist, kann man sich mehr auf das Lutschen konzentrieren, als auf das Gleichgewichthalten

ROFL

Cu Slex
 
..wie war das, hatte sich nicht Marilyn Manson angeblich aus diesem Grund die zwei untersten Rippen entfernen lassen?!
Tja, dat is halt, wenn man zu ungelenkig für sowas is *lol*
 
[quote author=Spawn link=board=27;threadid=7919;start=0#78615 date=1058525419]
..wie war das, hatte sich nicht Marilyn Manson angeblich aus diesem Grund die zwei untersten Rippen entfernen lassen?!
Tja, dat is halt, wenn man zu ungelenkig für sowas is *lol*
[/quote]

ROFL IST JA FETT

Der ist ja total matt im Hirn...

Aber die Site ist ja mal total geil...(lustig)
 
*loool*

Was für eine coole Seite...

Das mit dem Schlafsack ist geil......... also hab ich gehört... ;D

Danke für den Tip, sind paar interessante Sachen dabei! ;)

So long,
Iconixx
 
Also, mal ganz ehrlich: ich finde die Seite wirklich gut und zwar deswegen, weil sie ganz unverkrampft und normal mit Ornanieren umgeht. Ist doch besser als die Sache auf der einen Seite zum tabu zu machen und auf der anderen Seite andauernd Sex(andeutungen) in TV und Presse zu machen.

Durch so eine Seite bekommt man als pubertierender Junge evtl. auch ein bißchen mehr das Gefühl, dass man normal ist.

Außerdem muss man ja auch nicht alles ausprobieren, was da steht ;)

mfG Bruce
 
[quote author=Bruce link=board=27;threadid=7919;start=0#78635 date=1058536861]
Außerdem muss man ja auch nicht alles ausprobieren, was da steht ;)
[/quote]

Alles nicht, aber vieles ;D
 
[quote author=Spawn link=board=27;threadid=7919;start=0#78615 date=1058525419]
..wie war das, hatte sich nicht Marilyn Manson angeblich aus diesem Grund die zwei untersten Rippen entfernen lassen?!
Tja, dat is halt, wenn man zu ungelenkig für sowas is *lol*
[/quote]

ne is schwachsinn... wurde jetzt alles dementiert von ihm selber. hat mir ein kumpel der gerade ein austauschjahr in den usa hatte berichtet. er hatte dort nen fernsehauftritt... blabla...

aber die seite gefällt mir...
 
...oh cooles lernmaterial für einsame zugfahrten ;)
 
rofl, einfach goil!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D
 
Ich frag mich schon die ganze Zeit...nach was die Miss da nur gesucht hat, dass sie auf so ne Page stoßt :-D
 
@ badtrans : wat soll dat denn wieder heissen ? ;D

@ steve rotate : ne ne hab nix gesucht ... war ein link auf irgendeiner seite die eigentlich was mit musik zu tun hat..ehrlich ! :)

leute leute - das es da echt noch soviel zu lernen gab wußte ich ja gar nicht ;) aber ich freu mich wenn ich euch jungs helfen konnte *ggggg*
 
[quote author=q-flad3n link=board=27;threadid=7919;start=0#78642 date=1058541797]
ne is schwachsinn... wurde jetzt alles dementiert von ihm selber. hat mir ein kumpel der gerade ein austauschjahr in den usa hatte berichtet. er hatte dort nen fernsehauftritt... blabla...
[/quote]

Hmmm.. die Argumentation ist mir zwar nicht wirklich schlüssig, warum der Kollege da "mehr Recht" hat, nur weil er da ein Austauschjahr hat!? :D
Und wenn Manson das selber dementiert heißt das wiederum noch lange nüsch, dass er die Wahrheit sagt ;)

Was ich wiederum auch nicht mit meiner Aussage ausdrücken wollte, ist ja nunmal ein Gerücht gewesen... nur ist es für mich nicht damit zwingend enkräftigt. ;)

So, weiter im Text Jungens, lasst Euch aus hier :D
 
Wer mal richtig gut onaniert hat, der weiss das Sex am Ende nur eine art billige Ersatzbefriedigung ist.
 
[quote author=SChrauber link=board=27;threadid=7919;start=0#79119 date=1058925197]
Wer mal richtig gut onaniert hat, der weiss das Sex am Ende nur eine art billige Ersatzbefriedigung ist.
[/quote]

Wem sagst du das! *lol*

Das Forum von denen ist im übrigen auch sehr interessant. Vorallem die "Basteltipps" sind nicht schlecht... *hust* Nicht das ich da was ausprobiert hätte, nur so... ;D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
452
Perry R
P
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
todd jungmann
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
todd jungmann
T

Neue Themen


Zurück
Oben