Oh my god... See this clip... :))))

OMFG

ketten.gif
 
Gott das ist sowas von peinlich...

Und die PISA-Studie hat doch recht. *kopfschüttel*
 
*Laaaaaaaaaaach* also is das jetzt gefaked oder is der kerl echt so blöd?? DAs ist ja echt krass...also sowas hab ich ja noch nie erlebt.
 
habs mir nochmal angeschaut...also boah...das ist sicher gefaked! Oder der stellt sich extra so blöd an um lustig zu wirken oder so...aber mal im ernst: So einer würde doch sonst keine Arbeit finden bei dem hart umkämpften Arbeitsmarkt. Der ist sicher nicht so dumm wie er da tut...kann mir das nicht vorstellen *aiaiai*
 
mühaahha ich kann nimmer
sry aber SO viel dummheit das ist einfach nimmer feierlich

ich weiß nur net ob ich weiter lachen oder anfangen zu weinen soll
 
Original geschrieben von stocky
*loooool*


Sowas läuft doch nicht wirklich frei rum...

Anscheinend doch :(
Wer weis wo der Arbeitet ;) Bestimmt net am Deck lol
 
Zuletzt bearbeitet:
deutschland geht den bach (besser fluss) runter :(
 
loooooool nice nice
das errinert mich mal sowas von an den Amerikanischen Austauschschüler von nem Kumpel. War der Tagsüber in
Xanten da gibts so ein Römisches Lager was die wiederaufgebaut haben. Der meinte dann zu uns er währ in Rom gewesen rofl
 

Neue Themen


Zurück
Oben