Ohne Rekordbox, keine Waveform -> BDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit gegrüßt...
ich habe eine frage und würde mich freuen wenn ich eine hilfe von euch bekäme...
seit kurzen besitze ich pioneer cdj 900 nexus wo mit ich mit den playern top zufrieden bin!
eine sache verstehe ich nicht...möchte auf dem display die wellen anzeige haben wenn der track läuft...bekomme es leider nicht eingestellt...
kann mir da jemand von euch helfen?
ich sag schon im vorraus vielen lieben dank...
 
dazu muß man nichts einstellen. nach dem laden des tracks kommt das automatisch. bist du sicher, daß es nexus sind und nicht "nur" 900er?
 
Sind die Tracks in rekordbox voranalysiert ?
 
Also ist es bereits am Grundlegendsten gescheitert. Befasse Dich erstmal in Ruhe mit den Playern.
Wir helfen gerne, aber ein Minimum an Eigeninitiative aka Lesen der Bedienungsanleitung oder ein kurzer Blick auf Youtube wird vorausgesetzt.
Hier ist daher zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben