Ohrwurmauflösung... BITTE!!!

I

Ike

Mitglied
Dabei seit
23 Aug 2002
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
EF-EF-BE
Servus mitnand!
Ich werd noch wahnsinnig!
Ich hab schon seit einigen Tagen einen Ohrwurm und ich komm net drauf was es ist, obwohl ich mir fast schon sicher bin, dass sich der Track irgendwo in meiner Sammlung befindet...
Helfts mir mal bitte kurz, ich glaub der Track ist bekannt genug, dass ihr ihn schnell erkennt, auch wenn ich nur wenig Infos hab:

Kurzer vermuteter Textschnipsel:
'I was
...
your friend...
just wanna be the same again'

Gesungen von einer Frauenstimme, vom Stil her ähnlich wie The Admirals - Männer *******e sexy, nur etwas ruhiger...
Track ist meiner Meinung nach relativ aktuell, dieses Jahr oder spätes 2006...

Ich werd noch bekloppt, wenn ich da net langsam drauf komm... :D :p

Danke derweil!

Gruß

Ike
 
...und der Text geht in etwa so:

We ... are ...... your friends. ... You'll ... never be alone again, uh come on... (to be continued)
 
Ja das war's... danke!!!!
Krass wie man sich im Text irren kann...

(sorry@mod wg falschem forum)
 

Neue Themen


Zurück
Oben