[Oktober '06, freitags ab 21 Uhr] Radio E-volution DJ-Contest 2006

So, die Entscheidung ist gefallen - ich bin raus.

Dass ich unter lauter Techno-und Minimalisten einen schweren Stand haben würde (um nicht gleich zu sagen 'auf verlorenem Posten gekämpft habe'), war von Anfang an ziemlich klar. Und wie auch bereits geschrieben, war es realistisch betrachtet schon ein Kompliment für mich, überhaupt als einziger House-DJ eingeladen zu werden, außerdem waren die Leute nett. Insofern ist der Abstecher nach Göttingen insgesamt als positiv zu sehen.

Schade nur, dass ich der Jury in Form eines (zugegebenermaßen, auch wenn die Technik ihren Teil beigetragen hat) total verkackten Übergangs die Vorlage dafür geliefert habe, mich trotz der meisten Stimmen beim Hörer-Voting abzusägen - hätte gerne noch ein Bisschen mitgemischt, gerade als einziger House-DJ!

Danke an alle, die zugehört haben, an mich geglaubt haben und mich unterstützt haben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir echt leid für dich. Aber immerhin hast du die Gewissheit das du nicht von den Hörern rausgewählt wurdest, denn auf den Sound kommt es letztendlich nur an und da scheinst du ja die Leute durchaus begeistert zu haben.
 
So gesehen schon! :)

Man muss der Ehrlichkeit halber aber auch sagen, dass bei diesen Votings nicht gerade von astronomischen Stimmenzahlen die Rede ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nur zustimmen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben