Old School - Die wussten wie es Geht

Hexcrypt

Hexcrypt

New member
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
1
Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
D

Danjay

what else?
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
346
Reaktionen
12
Nich schlecht, obwohl es meiner Meinung nach viele Hip-Hop DJ's von heute genau so draufhaben.
 
Hexcrypt

Hexcrypt

New member
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
1
Reaktionen
1
Mit sicherheit aber vergleich doch mal Bitte nicht sein TT mit denen Von heute:D
 
faultier

faultier

Ufo Head
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
482
Reaktionen
32
Ort
Kronach
Schlecht ist der auf keinen fall. Schaut euch mal das mischpult an. Nicht nur die tts sind der hammer;) :D
 
JUKISCH

JUKISCH

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
148
Reaktionen
30
Mit sicherheit aber vergleich doch mal Bitte nicht sein TT mit denen Von heute:D
Warum nicht?
Die sind von heute!
Das sind die Vestax Handy Trax, mit Pitch und etc...
Ganz normale TTs, nur eben portabel.

Desweiteren stelle ich keine Weltbewegenden Sachen in dem Video fest.
Meiner Meinung nach ein überflüssiger Thread, gabs da nichtmal son Sammelthread für "tolle" Videos?!
 
M

Mistral

Active member
Mitglied seit
Jun 2007
Beiträge
36
Reaktionen
0
jo nitt schlecht !!
aber muss man seine platten so schmeißen ??? :confused:
 
Serkan

Serkan

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2002
Beiträge
3.398
Reaktionen
202
Ort
Wilhelmshaven, NI
Warum nicht?
Die sind von heute!
Das sind die Vestax Handy Trax, mit Pitch und etc...
Ganz normale TTs, nur eben portabel.

Desweiteren stelle ich keine Weltbewegenden Sachen in dem Video fest.
Meiner Meinung nach ein überflüssiger Thread, gabs da nichtmal son Sammelthread für "tolle" Videos?!
Rischtisch!!

TTs und Mixer sind zwar nicht die besten, aber aktuell. Vor allem die Vestax hat so gut wie jeder Shop noch im Angebot. Der Mixer ist ein 08/15 Gerät wie es die gaaanz kleinen Jaytec auch sind.

Der Rest ist nur Beatjuggling und Cuts, da lacht jeder professionelle DJ drüber.

Das einzige was Oldschool ist sind die Platten... und dafür muss bei bestem Willen kein neuer Thread her, selbst wenns im Open Floor ist.
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
Ich denke das ist selbstredent

Old School
Was für ein nutzloser Thread! Klar ist das eine nette Trackauswahl und alles soweit gut gemacht, aber was soll da soooooo klasse sein?

Und dann der Treadtitel "Old School - Die wussten wie es Geht": Wieso wussten "die" wie es geht? Wie alt ist der "DJ" , wenn du sagst, dass "Die" es wussten, wie es geht? :confused: :confused: :confused:
 
DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
160
Reaktionen
7
Ort
Alpen
Wie kann eigentlich jemand mit einem einzigen Post nen Thread eröffnen?! Und der eine Beitrag ist der Anfangspost aus diesem Thread hier ...
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Was digt ihr denn so alte Treads aus?

Na gut dann auch meine Meinung dazu:
Video ist gut, skills sind gut (das sind Riementriebler) Trackauswahl ist auch gut.

Also watt soll die Aufregung hier?
 
Dj O-Cut

Dj O-Cut

as nasty as he wanna be
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
277
Reaktionen
12
Ort
Neustadt/Hessen
Mal so nebenbei gefragt benutzt die Handy Trax jemand von euch? Hab mir überlegt das es ja mal ganz lustig wäre aber wenn dann müsste man ja Platten mitnehmen oder aber nur um in Plattenläden durchzuhören aber da sollten doch auch welche stehen. Also besitzt die wer?
 
 
Oben