Old School - Die wussten wie es Geht

Nich schlecht, obwohl es meiner Meinung nach viele Hip-Hop DJ's von heute genau so draufhaben.
 
Mit sicherheit aber vergleich doch mal Bitte nicht sein TT mit denen Von heute:D
 
Schlecht ist der auf keinen fall. Schaut euch mal das mischpult an. Nicht nur die tts sind der hammer;) :D
 
Mit sicherheit aber vergleich doch mal Bitte nicht sein TT mit denen Von heute:D

Warum nicht?
Die sind von heute!
Das sind die Vestax Handy Trax, mit Pitch und etc...
Ganz normale TTs, nur eben portabel.

Desweiteren stelle ich keine Weltbewegenden Sachen in dem Video fest.
Meiner Meinung nach ein überflüssiger Thread, gabs da nichtmal son Sammelthread für "tolle" Videos?!
 
jo nitt schlecht !!
aber muss man seine platten so schmeißen ??? :confused:
 
Warum nicht?
Die sind von heute!
Das sind die Vestax Handy Trax, mit Pitch und etc...
Ganz normale TTs, nur eben portabel.

Desweiteren stelle ich keine Weltbewegenden Sachen in dem Video fest.
Meiner Meinung nach ein überflüssiger Thread, gabs da nichtmal son Sammelthread für "tolle" Videos?!

Rischtisch!!

TTs und Mixer sind zwar nicht die besten, aber aktuell. Vor allem die Vestax hat so gut wie jeder Shop noch im Angebot. Der Mixer ist ein 08/15 Gerät wie es die gaaanz kleinen Jaytec auch sind.

Der Rest ist nur Beatjuggling und Cuts, da lacht jeder professionelle DJ drüber.

Das einzige was Oldschool ist sind die Platten... und dafür muss bei bestem Willen kein neuer Thread her, selbst wenns im Open Floor ist.
 
Ich denke das ist selbstredent

Old School

Was für ein nutzloser Thread! Klar ist das eine nette Trackauswahl und alles soweit gut gemacht, aber was soll da soooooo klasse sein?

Und dann der Treadtitel "Old School - Die wussten wie es Geht": Wieso wussten "die" wie es geht? Wie alt ist der "DJ" , wenn du sagst, dass "Die" es wussten, wie es geht? :confused: :confused: :confused:
 
Wie kann eigentlich jemand mit einem einzigen Post nen Thread eröffnen?! Und der eine Beitrag ist der Anfangspost aus diesem Thread hier ...
 
Was digt ihr denn so alte Treads aus?

Na gut dann auch meine Meinung dazu:
Video ist gut, skills sind gut (das sind Riementriebler) Trackauswahl ist auch gut.

Also watt soll die Aufregung hier?
 
Mal so nebenbei gefragt benutzt die Handy Trax jemand von euch? Hab mir überlegt das es ja mal ganz lustig wäre aber wenn dann müsste man ja Platten mitnehmen oder aber nur um in Plattenläden durchzuhören aber da sollten doch auch welche stehen. Also besitzt die wer?
 

Neue Themen


Zurück
Oben