[oldie]geburtstags/glückwunschstrack

D

Dj Ventome

Active member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
34
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
hi,

habe hier einen track von dem ich den namen suche:


http://rapidshare.de/files/33016030/Track_No01.mp3.html

track heißt denke ich mal graue haare oder so ^^ suche halt den interpreten weil meine verwandschaft das lied zur goldenen hochzeit meiner großeltern am samstag singen möchte....

peace

ventome
 
Pauli

Pauli

Loves Vinyls
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
340
Reaktionen
79
Ort
Dresden | Neubrandenburg
Kann dir leider nicht helfen aber für mich hört sich das wie ein Ausschnitt von ner SingStar Party [Karakokeparty] an ... :D

da müsste dann ja auch der Titel oder Interpret stehen :confused:
Also einfach mal ein paar Games durchsuchen vielleicht hilfts :rolleyes:
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Leck mich am A**** Davon bekommt man Ohrenkrebs... Wer sing da so schrecklich? Der Original Interpret?
 
D

Dj Ventome

Active member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
34
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
habe das so von meiner tante bekommen, ka wer da singt ^^

glaub mal das ist von einer feier aufgenommen
 
Acoustic Armageddon

Acoustic Armageddon

50% of Wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
476
Reaktionen
42
Ort
Kevelaer
Hmm
Kann es jetzt leider nicht hören, aber das mit den grauen Haaren erinnert mich irgendwie an PUR. Die hatten mal ein Lied das ging um graue Haare
...und wieder geht ein Jahr, alles gute danke klar, immer noch ein Grund zu feiern, erst recht mit grauem Haar :D

Und keine blöden Kommentare, JA! :D
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Armageddon schrieb:
Hmm
Kann es jetzt leider nicht hören, aber das mit den grauen Haaren erinnert mich irgendwie an PUR. Die hatten mal ein Lied das ging um graue Haare
...und wieder geht ein Jahr, alles gute danke klar, immer noch ein Grund zu feiern, erst recht mit grauem Haar :D

Und keine blöden Kommentare, JA! :D
doch, wenn du schon den bösen bandnamen hier postest mußt du mit dummen kommentaren rechnen ;)
ich könnt schon wieder ****en, wenn ich an die schwabenband nur denke, und jetzt hab ich den kacksong den ganzen tag im ohr, danke
:D:D
 
K

knusper

hmmm, rusty ...
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
580
Reaktionen
60
Ort
Mainz
hilfe!

also das is bis jetzt die krasseste nummer hier im id-board :D

also pur isses nicht - ääh, denk ich mal :p

vielleicht n song vom alles-gute-schwein (mdr) :confused: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Nein Pur ist es dfinitiv nicht.

Bist du dir denn sicher das es dieses Lied in der Form gibt?
 
D

Dj Ventome

Active member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
34
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
ich der form denke ich mal nicht ^^

aber man hört ja da ein original interpret ganz leise im hintergrund singt
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Bin ich etwa taub?

Edit:
Achso ich dachte das wäre ein Duett
 
Johnny

Johnny

Troll-Detector
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
457
Reaktionen
95
Ort
Köln Süd-Ost
Klingt nach Disco-Dieter und seiner rollenden Hammond-Maschine.

Whow, in einem Satz gleich drei Fettnäpchen getroffen...
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.903
Reaktionen
446
Ort
Oberhausen
Ich kenne aus meiner Mobildiskozeit bestimmt schon eine Menge an Musik, aber das Teil kenne auch ich nicht. Auch nicht das Original.
 
 
Oben