[oldie]geburtstags/glückwunschstrack

Kann dir leider nicht helfen aber für mich hört sich das wie ein Ausschnitt von ner SingStar Party [Karakokeparty] an ... :D

da müsste dann ja auch der Titel oder Interpret stehen :confused:
Also einfach mal ein paar Games durchsuchen vielleicht hilfts :rolleyes:
 
Leck mich am A**** Davon bekommt man Ohrenkrebs... Wer sing da so schrecklich? Der Original Interpret?
 
habe das so von meiner tante bekommen, ka wer da singt ^^

glaub mal das ist von einer feier aufgenommen
 
Hmm
Kann es jetzt leider nicht hören, aber das mit den grauen Haaren erinnert mich irgendwie an PUR. Die hatten mal ein Lied das ging um graue Haare
...und wieder geht ein Jahr, alles gute danke klar, immer noch ein Grund zu feiern, erst recht mit grauem Haar :D

Und keine blöden Kommentare, JA! :D
 
Armageddon schrieb:
Hmm
Kann es jetzt leider nicht hören, aber das mit den grauen Haaren erinnert mich irgendwie an PUR. Die hatten mal ein Lied das ging um graue Haare
...und wieder geht ein Jahr, alles gute danke klar, immer noch ein Grund zu feiern, erst recht mit grauem Haar :D

Und keine blöden Kommentare, JA! :D
doch, wenn du schon den bösen bandnamen hier postest mußt du mit dummen kommentaren rechnen ;)
ich könnt schon wieder ****en, wenn ich an die schwabenband nur denke, und jetzt hab ich den kacksong den ganzen tag im ohr, danke
:D:D
 
hilfe!

also das is bis jetzt die krasseste nummer hier im id-board :D

also pur isses nicht - ääh, denk ich mal :p

vielleicht n song vom alles-gute-schwein (mdr) :confused: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Pur ist es dfinitiv nicht.

Bist du dir denn sicher das es dieses Lied in der Form gibt?
 
ich der form denke ich mal nicht ^^

aber man hört ja da ein original interpret ganz leise im hintergrund singt
 
Bin ich etwa taub?

Edit:
Achso ich dachte das wäre ein Duett
 
Klingt nach Disco-Dieter und seiner rollenden Hammond-Maschine.

Whow, in einem Satz gleich drei Fettnäpchen getroffen...
 
Ich kenne aus meiner Mobildiskozeit bestimmt schon eine Menge an Musik, aber das Teil kenne auch ich nicht. Auch nicht das Original.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben