Oldie-Runde

C
chriz_love
New member
Mitglied seit
10 Mai 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
hey kollegen...mal ne frage nach was klassischerem, was sind eure favourisierten oldies bzw. titel, um die stimmung zwischendurch etwas anzuheizen...also ich lege in einer großraumdiscothek auf und spiele immer mal so ne kleine oldie-runde (rama lama ding dong, lets twist again etc.) und das kommt echt immer sehr geil an....was für stücke könnt ihr da noch so empfehlen?
 
S
Soundfreak
Member
Mitglied seit
19 Apr 2003
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Hamburg City
beachboys-surfin usa
ärtze-westerland/zu spät
brian adams-summer of 69
racy-some girls
amii stewart-knock on wood
nick straker band- a walk in the park
village people-ymca
gibson bros-que sera mi vida
los lobos- la bamba
cut´n move-give it up
Katherina and the waves-walking on sunshine
acdc-thunderstruck
 
gagatier
gagatier
Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Ok... dann mal los:
Walking on Sunshine
Wake me up
YMCA
Lion sleeps Tonight
Knallrotes Gummiboot
Heidi
An Angel
I will survice
Country Roads
Hey Baby
Volare
Pretty Woman
Sweet Dreams
Just can´t get enough
Saturday Night
Cotton Eye Joe
Doop
Sing Halleluja
Macarena
La Bamba
Conga
Über den Wolken
Don´t you forget about me
It`s my Life [Bon Jovi]
Gimme Hope Jo'anna
99 Luftballons
Irgendwie, Irgendwo
Völlig losgelöst
Like the Way i do
Big in Japan
Like a prayer
Billie Jean

Eigentlich sollte ein guter Großraum DJ das alles selber wissen.... Die Moderation muss ich aber nicht aufschreiben oder? ;-)
 
G
Gast1490
Guest
Meine Favourites (keine Garantie für Oldie-Feeling :) ):

Dead or Alive - You spin me right round (like a record)

Truckstop - Bier vom Fass
Truckstop - Die Lady und der Tramp
Truckstop - Der wilde wilde Westen
Truckstop - Take it easy
Truckstop - Pick Up Truck

Die Streuner - Was sollen wir trinken

The Mamas & Papas - California Dreaming

Nena - Nur geträumt

REM - Shiny Happy People (zwar nicht so richtig Oldie, aber ziemlich geil)

Cindy Lauper - Girls Just Wanna Have Fun :)

Bee Gees - Stayin Alive

Udo Jürgens - 17 Jahr (oder wie das heisst ;) )

Otto Waalkes - Wir haben Grund zum Feiern :-D

Vater Abraham und Die Schlümpfe - Das Schlumpfenlied


Sonst fällt mir nix ein, kommt drauf an welches Alter du genau meinst, musste mal etwas einschränken, obs Hippie Urzeit Oldies oder auch 70/80er Jahre Sachen sein sollen ...
 
gagatier
gagatier
Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Yeah Truck Stop....
Das will ich sehen wie du das denn Gästen verkaufst :)
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Ich glaube wir brauchen hier dringend noch einen dritten Sub neben "Electronic Music" und "Hip-Hop". Sorry, aber wenn ich sowas hier lese, wird mir schlecht. Finde das passt besser in den Open Floor, also....
 
C
chriz_love
New member
Mitglied seit
10 Mai 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
[quote author=gagatier link=board=8;threadid=7169;start=0#70174 date=1052568048]

Eigentlich sollte ein guter Großraum DJ das alles selber wissen.... Die Moderation muss ich aber nicht aufschreiben oder? ;-)
[/quote]

ich denke, sinn und zweck dieses forums hier ist der meinungs- und erfahrungsaustausch, oder? klar kenne ich einen großteil der titel...und da ich ein derartiges thema hier bisher nocht gefunden habe, dachte ich mir, ich leg ein solches mal an. vielen dank schon mal für die interessanten antworten, auch an dich. deine moderation kannst du gerne für dich behalten ;-)

@rubydub
truckstop find ich auich sehr interessant...in was für einem laden kommt so etwas denn an? alpenmax, pflaumenbaum und co ;-) ? nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint...aber bei mir würde sich der dancefloor dann glaube ich recht schnell leeren.

ich wünsch euch allen einen schönen samstag abend und eine geile party!
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
der Post ist irgendwie lustig, weil ich heute den ganzen Tag so ein Zeug zusammengesucht habe für eine Studentenparty:

ich will mal noch lollipop, moskau, moskau, wheather girls (raining und excited), cyndie lauper ergänzen.

JohnD.
 
G
Gast1678
Guest
Habe letztens von "Lambada" dabei gehabt und auf den Plattenteller gelegt. NAch einem Blick durch die Runde, habe ich dann doch lieber die Schwibe wieder weggepackt. :)
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
auch cool:
loft - summer summer
 
Dave O'Connec
Dave O'Connec
Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Geil kommt auch:

Peter Schilling - Major Tom (Völlig Losgelöst)
Hot Butter - Popcorn
Tina Turner - Goldeneye
Tina Turner - When The Heartache Is Over
Tony Christie - Yellow River
Hermans Hermits - No Milk Today
Joe Cocker - Unchain My Heart
BAP - Verdamp Lang Her
Nena - 99 Luftballons
Billy Idol -Rebel Yell
Michael Jackson - Beat It
Michael Jackson - Black Or White

Am geilsten finde ich aber alle Sachen von STEVE WONDER!
Von dem habe ich noch zwei extrem geile Schallplatten. Besonders cool kommt z. B. Happy Birthday, oder Masterblaster!

Früher habe ich öfter mit einem Freund auf solchen Partys aufgelegt, aber heute find ich das nicht mehr so prickelnd...
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
ich kann sowas net mehr hören hab am wochende so ne party geschmissen ich bin fast umgefallen!!

also mit oldies kann man mich jagen
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
@ Hauser:

morgen bin ich dran...

JohnD.
 
Dave O'Connec
Dave O'Connec
Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Das hängt aber immer auch mit meinem Alkoholspiegel zusammen! Wenn ich genug intus habe, kann ich sogar Mickie Krause genießen :)

Ne, was cool ist an der Musik, da gehen immer fast alle Leute drauf ab, natürlich wenn sie was getrunken haben....
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
auch wenn das jetzt stark OT aber ich konnte nix trinkne musst dann noch die technik nach hause bringen :(

von daher aber das mach ich in zukunft net mehr *so*
 
DJ Popeye
DJ Popeye
Mobiler DJ
Mitglied seit
26 Jan 2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Ort
Vom schönen Niederrhein
hallo!
Kommt auch immer sehr gut in einer Oldie-Runde an:
Smokie
T-Rex
C.C.W.
Suzi Quattro
Glitter Rock

Mfg,DJ Popeye
 
Schlitzer
Schlitzer
Seelenbrecher
Mitglied seit
26 Aug 2008
Beiträge
707
Reaktionen
2
Ort
Leipzig
hallo!
Kommt auch immer sehr gut in einer Oldie-Runde an:
Smokie
T-Rex
C.C.W.
Suzi Quattro
Glitter Rock

Mfg,DJ Popeye

uh65410,1283131559,1145798-941670_937204_facepalm_implied_super_super_super.jpg
 
Snaip
Snaip
Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Naja komm ich musste auch grinsen, aber ist trotz des Alters ja nicht unpassend.

Und ne implied ist das nie und nimmer!
 
Snaip
Snaip
Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Das ist wenn dann eher das lockere Walross aus dem Boxen Thread...
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben