Oldie-Runde

C

chriz_love

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Mai 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
hey kollegen...mal ne frage nach was klassischerem, was sind eure favourisierten oldies bzw. titel, um die stimmung zwischendurch etwas anzuheizen...also ich lege in einer großraumdiscothek auf und spiele immer mal so ne kleine oldie-runde (rama lama ding dong, lets twist again etc.) und das kommt echt immer sehr geil an....was für stücke könnt ihr da noch so empfehlen?
 
beachboys-surfin usa
ärtze-westerland/zu spät
brian adams-summer of 69
racy-some girls
amii stewart-knock on wood
nick straker band- a walk in the park
village people-ymca
gibson bros-que sera mi vida
los lobos- la bamba
cut´n move-give it up
Katherina and the waves-walking on sunshine
acdc-thunderstruck
 
Ok... dann mal los:
Walking on Sunshine
Wake me up
YMCA
Lion sleeps Tonight
Knallrotes Gummiboot
Heidi
An Angel
I will survice
Country Roads
Hey Baby
Volare
Pretty Woman
Sweet Dreams
Just can´t get enough
Saturday Night
Cotton Eye Joe
Doop
Sing Halleluja
Macarena
La Bamba
Conga
Über den Wolken
Don´t you forget about me
It`s my Life [Bon Jovi]
Gimme Hope Jo'anna
99 Luftballons
Irgendwie, Irgendwo
Völlig losgelöst
Like the Way i do
Big in Japan
Like a prayer
Billie Jean

Eigentlich sollte ein guter Großraum DJ das alles selber wissen.... Die Moderation muss ich aber nicht aufschreiben oder? ;-)
 
Meine Favourites (keine Garantie für Oldie-Feeling :) ):

Dead or Alive - You spin me right round (like a record)

Truckstop - Bier vom Fass
Truckstop - Die Lady und der Tramp
Truckstop - Der wilde wilde Westen
Truckstop - Take it easy
Truckstop - Pick Up Truck

Die Streuner - Was sollen wir trinken

The Mamas & Papas - California Dreaming

Nena - Nur geträumt

REM - Shiny Happy People (zwar nicht so richtig Oldie, aber ziemlich geil)

Cindy Lauper - Girls Just Wanna Have Fun :)

Bee Gees - Stayin Alive

Udo Jürgens - 17 Jahr (oder wie das heisst ;) )

Otto Waalkes - Wir haben Grund zum Feiern :-D

Vater Abraham und Die Schlümpfe - Das Schlumpfenlied


Sonst fällt mir nix ein, kommt drauf an welches Alter du genau meinst, musste mal etwas einschränken, obs Hippie Urzeit Oldies oder auch 70/80er Jahre Sachen sein sollen ...
 
Yeah Truck Stop....
Das will ich sehen wie du das denn Gästen verkaufst :)
 
Ich glaube wir brauchen hier dringend noch einen dritten Sub neben "Electronic Music" und "Hip-Hop". Sorry, aber wenn ich sowas hier lese, wird mir schlecht. Finde das passt besser in den Open Floor, also....
 
[quote author=gagatier link=board=8;threadid=7169;start=0#70174 date=1052568048]

Eigentlich sollte ein guter Großraum DJ das alles selber wissen.... Die Moderation muss ich aber nicht aufschreiben oder? ;-)
[/quote]

ich denke, sinn und zweck dieses forums hier ist der meinungs- und erfahrungsaustausch, oder? klar kenne ich einen großteil der titel...und da ich ein derartiges thema hier bisher nocht gefunden habe, dachte ich mir, ich leg ein solches mal an. vielen dank schon mal für die interessanten antworten, auch an dich. deine moderation kannst du gerne für dich behalten ;-)

@rubydub
truckstop find ich auich sehr interessant...in was für einem laden kommt so etwas denn an? alpenmax, pflaumenbaum und co ;-) ? nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint...aber bei mir würde sich der dancefloor dann glaube ich recht schnell leeren.

ich wünsch euch allen einen schönen samstag abend und eine geile party!
 
der Post ist irgendwie lustig, weil ich heute den ganzen Tag so ein Zeug zusammengesucht habe für eine Studentenparty:

ich will mal noch lollipop, moskau, moskau, wheather girls (raining und excited), cyndie lauper ergänzen.

JohnD.
 
Habe letztens von "Lambada" dabei gehabt und auf den Plattenteller gelegt. NAch einem Blick durch die Runde, habe ich dann doch lieber die Schwibe wieder weggepackt. :)
 
Geil kommt auch:

Peter Schilling - Major Tom (Völlig Losgelöst)
Hot Butter - Popcorn
Tina Turner - Goldeneye
Tina Turner - When The Heartache Is Over
Tony Christie - Yellow River
Hermans Hermits - No Milk Today
Joe Cocker - Unchain My Heart
BAP - Verdamp Lang Her
Nena - 99 Luftballons
Billy Idol -Rebel Yell
Michael Jackson - Beat It
Michael Jackson - Black Or White

Am geilsten finde ich aber alle Sachen von STEVE WONDER!
Von dem habe ich noch zwei extrem geile Schallplatten. Besonders cool kommt z. B. Happy Birthday, oder Masterblaster!

Früher habe ich öfter mit einem Freund auf solchen Partys aufgelegt, aber heute find ich das nicht mehr so prickelnd...
 
ich kann sowas net mehr hören hab am wochende so ne party geschmissen ich bin fast umgefallen!!

also mit oldies kann man mich jagen
 
Das hängt aber immer auch mit meinem Alkoholspiegel zusammen! Wenn ich genug intus habe, kann ich sogar Mickie Krause genießen :)

Ne, was cool ist an der Musik, da gehen immer fast alle Leute drauf ab, natürlich wenn sie was getrunken haben....
 
auch wenn das jetzt stark OT aber ich konnte nix trinkne musst dann noch die technik nach hause bringen :(

von daher aber das mach ich in zukunft net mehr *so*
 
hallo!
Kommt auch immer sehr gut in einer Oldie-Runde an:
Smokie
T-Rex
C.C.W.
Suzi Quattro
Glitter Rock

Mfg,DJ Popeye

uh65410,1283131559,1145798-941670_937204_facepalm_implied_super_super_super.jpg
 
Naja komm ich musste auch grinsen, aber ist trotz des Alters ja nicht unpassend.

Und ne implied ist das nie und nimmer!
 
Hallo Snaip und Schlitzer!
naja ehrlich gesagt ist das auch nicht meine Musik,
stehe auch mehr so auf 80er ,90er Jahre
sowie ClubDance,Elektro,Oriental u.s.w.
aber als Mobiler DJ sollte man ja fast alles haben
Rock,Pop,Dance Oldies,Charts,Fox und Schlager)
u.s.w.(Musikrichtungen).

mfg,DJ Popeye;)
 
bei diesem 'oldie' hab ich letztes we ein 'DU BIST EIN ALTER MANN!' zu hören bekommen - von jemandem der ähnlich alt wie ich war und wir hatten dabei beide ein fettes grinsen im gesicht :)
 
Hallo Snaip und Schlitzer!
naja ehrlich gesagt ist das auch nicht meine Musik,
stehe auch mehr so auf 80er ,90er Jahre
sowie ClubDance,Elektro,Oriental u.s.w.
aber als Mobiler DJ sollte man ja fast alles haben
Rock,Pop,Dance Oldies,Charts,Fox und Schlager)
u.s.w.(Musikrichtungen).

mfg,DJ Popeye;)

Es ging wohl eher darum das der Beitrag auf den du geantwortet hast von 2003 ist...



bei diesem 'oldie' hab ich letztes we ein 'DU BIST EIN ALTER MANN!' zu hören bekommen - von jemandem der ähnlich alt wie ich war und wir hatten dabei beide ein fettes grinsen im gesicht :)

Bin jetzt nicht so in der Goa Szene aktiv, aber hört sich nach späten 90ths an.
Das ist doch noch nicht alt, aber auch nicht mehr jung ;-)
 
Bin jetzt nicht so in der Goa Szene aktiv, aber hört sich nach späten 90ths an.
Das ist doch noch nicht alt, aber auch nicht mehr jung ;-)

hab grad mal nachgeschaut, release war wohl 1999

das war so mit der switch in dem genre zum 'neuen' psy => progressive
wo die skandinavier das zepter an sich gerissen haben und full-on (=israel) den thron teilen musste

die classics von atmos gibts btw alle zum free download im .wav format vom artist selber bei soundlcoud als dankeschön :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben