Olympus LS-100 1.wie umgebung und set aufnehmen? 2. XLR macht Probleme

B

Buddhakeks

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Jun 2011
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt den olympus LS-100 gekauft. Nur leider raff ich net wie man damit gleichzeitig nen set und übers interne Mikro die umgebung aufnimmt...

Ach und wenn ich über die xlr aufnehme kratzt der Sound voll. Nur übers klinke mic in gehts.

Bin über jeden Tip dankbar
 
hm...manual, kapitel 4 "mehrspurprojekte"?
hab das ding nicht, aber das manual kann man ja runter laden...
 
mehrspurig bedeutet da wohl, dass man nen mp3 file etc unter die aufnahme legen kann. Ka was das bringen soll...
 
Nein. Das bedeutet, dass du mehrere Spuren aufnehmen und zu einem Projekt verwursten kannst. Ließ doch wenigstens mal die Anleitung. :rolleyes:
Ob du verschiedene Quellen parallel aufnehmen kannst bleibt zu klären. Is aber nicht mein Gerät und deshalb habe ich keine Lust noch mehr Zeit damit zu verschwenden.
 
Ich habe mir jetzt den olympus LS-100 gekauft. Nur leider raff ich net wie man damit gleichzeitig nen set und übers interne Mikro die umgebung aufnimmt...

Ach und wenn ich über die xlr aufnehme kratzt der Sound voll. Nur übers klinke mic in gehts.

Bin über jeden Tip dankbar

Du raffst es nicht weil du 1) die Anleitung nicht gelesen hast die dir 2) sagen würde daß das mit dem Gerät gar nicht geht. Die Kiste kann nur mono oder stereo aufnehmen, auf EINER Spur. Nix mit Line und Mic gleichzeitig!
 

Neue Themen


Zurück
Oben