omnitronic 3220

N

nebula

Mitglied
Dabei seit
26 Okt 2005
Beiträge
20
Reaktionen
0
hi!!

bin neu hier im forum!!

suche schon ziemlich lange im internet wegen den 3220 von omnitronic...find leider gar nichts...könnt ihr mir vl einen link zu einem onlineshop geben wo ich den billig herbekomme??

thx neb
 
suche wirklich schon sehr lange!!bitte helft mir
 
Wieso muss er der sein? Gibt doch viele Alternativen. :)
 
will einen turntable unter 200€ haben...und will einen der so eine form hat wie ein 1210er...hast du vl einen tipp welcher noch in frage kommen würde??
 
Geduld ist eine Tugend... lass den Leuten hier doch mal etwas Zeit. Nicht jeder neue Thread wird gleich beantwortet.
Warum muss es denn ein Omnitronic DD 3220 sein? War es nicht das Model mit dem
Eeprom Fehler oder wie auch immer der hieß ?!
 
Es gibt doch so viele alternativen
technics wär das beste. oder kauf dir numarks tt-200 die sind in der preisklasse und auch nicht so schlecht
 
Opose schrieb:
War es nicht das Model mit dem
Eeprom Fehler oder wie auch immer der hieß ?!

Jupp, der war es. Soweit ich mich entsinnen kann, lag der Fehler in einer plötzlichen Beschleunigung des Plattenspielers auf volle Geschwindigkeit.

Ich schließ mich jedenfalls den anderen an. Such dir andere Alternativen. Hier im Forum gibt es zuhauf Threads, die sich mit diesem Thema befassen. Suchfunktion und den eigenen Grips bemühen!

Liebe Grüße,

Jan
 
ohh danke für schnelle antworten!!

also ich find halt die technics nachbauten am stylischten...will ragga und ein bisschen hip hop auflegen...hab mir schon gedacht das ich mir die numark tt 500 hole...oder gebt mir noch ein paar tipps was in frage kommen würde...und einen mixer so um die 250€ bräuchte ich auch noch...
 
Ebenfalls gibt es zu den Mixern in der unteren Preisklasse auch ein haufen Treads. --> Suchfunktion, da werden sie geholfen..
 
hehe ich hab einen zuhause stehen.

Läuft schon 3 Jahre ca.

Peace
 
ich hab bis jetzt gesucht aber den gibts nirgends mehr...glaub den produzieren die net mehr...oda?
 
könntet ihr mir vl mal sagen wo ich den omni 3220 herbekomme???ich find in echt net und will den unbedingt haben...und bitte klärt mich nicht auf weil ich weiss wie geil ein 1210er is!!also danke :D
 
Na dann kauf dir doch zwei tt-500. Hab die auch schon ne Weile und bin immer noch begeistert. Als Mixer würd ich dir den 100er von Denon vorschlagen. Also Omnitronic?! Wer billig kauft kauft zweimal!! :D

Greetz...........
 

Neue Themen


Zurück
Oben