OMNITRONIC CDP-600 Double-CD-Player

Dr_BeZt

Dr_BeZt

EBM is not dead
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
52
Reaktionen
2
Ort
Luxembourg
Hallo
Hat jemand schon was ueber den Player gehoehrt?
Mfg
Dr BeZt
 
djj

djj

Bester wo gibt!
Mitglied seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Jup.
Hab den hier zuhause als Ergänzung zu meinen 2 Technics stehen.
Generell wider Erwarten ein solider CD-Player.
Kommt zwar natürlich nicht an einen Denon ran aber er hat jetzt auch keine gravierenden Macken.
Die einzigen etwas störenden Faktoren sind:
Play und Cue Tasten haben einen etwas Gewöhnungsbedürftigen Druckpunkt
Die Pitchbend Tasten sind für den Club Einsatz ergonomisch schlecht gelegen.
Etwas fummelig und zu klein.
Für zuhause aber kein Problem.
Die Pitchbend Tasten reagieren aber deutlich schneller als bei einem Denon.


Insgesamt kann man den Player für zuhause mit kleinen Einschränkungen durchaus empfehlen, wenn du ein Neugerät haben willst.
Die Alternative wäre ein gebrauchter Denon @ ebay oder so.


PS: Nicht zu vergessen ist die "Scratchfuntkion" mit dem Jogdial :D
Der Flanger....
Der Filter
und der Reverse Mode. :D
 
T

ThomasB

New member
Mitglied seit
24 Jun 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
ganz ehrlich? Ich habe den ersten Player 2 mal einsenden müssen weil er viele CDs nicht eingelesen hat. Danach habe ich einen Austausch verlangt. Nach 4 ! Wochen kam der endlich und war auch noch gebraucht. NIE WIEDER !
 
 
Oben