Omnitronic CX-740

Lanc

Lanc

Chronisch gelangweilt
Dabei seit
20 Nov 2006
Beiträge
136
Reaktionen
3
Ort
Köln
Hi,

Wie schon oben gesagt hätte ich gern mal ne Auskunft zum Omnitronic CX-740.
Ist der gut?
Ist der schlecht?
Was kann der?
Wie lange hält der?

Bitte keine dummen kommentare von wegen SuFu, die habe ich schon benutzt (hab halt keine Zeit ungefähr 500 Threads zu durchsuchen).

mfg

LanC
 
mhh ich kenn den mixer nur vom hören..mal ne frage legts du primär zuhause auf.,wenn ja möchtes du internet-streaming machen oder nur so zum üben..

sratchen nicht sratchen usw usw.... was genau möchtes du gerne mit dem teil machen...

16062.jpg

EDI:T
wenn es dieser ist..dann würde ich folgendes sagen:
für das reine überblenden von titeln von CD oder mp3 oder mp3_CD reicht der..mal ein oder andere durchsage ok..ich sehe oft solche günstigen mixer bei vielen HochzeitDJs und die haben keine probleme..damit...

PS: kenn auch eine der hat sich eine DJM-600 gekauft .und benutzt ihn nur als überblend mixer für div hochzeiten und firmen feiern naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstens mal hast du sicherlich nicht die SuFu gequält, weil ich krieg da nicht mal 10 Antworten raus, wenn ich nach dem Teil suche....

Zweitens: Omnitronic steht generell für Plastik...

Was der kann.... Das kannst du mal selbst über Google suchen, da steht einiges...

Genauso kannst du alles weitere dir mal ergooglen bzw. mal bei Ebay ausschau halten, was die da so schreiben....

Ich an deiner Stelle würd mir aber was anderes kaufen... Der kostet ja auch knappe 300 Euro, was ich so gesehen habe... :cool:
 
Ja ich kauf den ja nicht, den bekomme ich sozusagen geschenkt!
Wollte nur mal wissen was der bringt.
Werde ihn nur zu hause benutzen, irgendwie muss ich ja auch mal üben!!;)

mfg

LanC
 
Was der kann.... Das kannst du mal selbst über Google suchen, da steht einiges...

oder eben nichts... :p :D

..nee jetzt ein wenig konstruktiver: spar dir mehr zusammen und werd glücklich mit nem anderen mixer ;)... ich hab zwar kein omnitronic gekauft habs aber auch mit nem billigmixer am eignen leib erfahren müssen
 
Nur mal so am Rande.........

Ich hatte den Omnitronic Pm 524 Pro und der hat erst nach 4! Jahren die ersten altersschwächen gezeigt und ist jetzt nach +/- 5 Jahren endgültig feddisch!

Der Stanton Smx-301 z.B. hat gerade ein halbes Jahr gehalten bis der Eq unbenutzbar übern Jordan war....

aber wie gesagt. nur mal so am Rande!

Greetz Charly
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A
D
Antworten
28
Aufrufe
3K
DjDublicate
D
N
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mayely
M

Neue Themen


Zurück
Oben