Omnitronic DD 2250 Plattentellerdesign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ragga-Clan

Ragga-Clan

Banned
Dabei seit
27 Mrz 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich würde sagen kauft euch immer 2 gleiche Plattenspieler dann hat manmn nicht das Problem. Ich habe so
2 1/2 meine Omnitronic 2250 Schwarz und die laufen immer noch einwandfrei. und ich weiß nicht wo bei euch immer die Probleme liegen.Der Omnidingster funst nicht und sowas. Jder weiß das der 1200er schon seit Jahren den ersten Platz hat aber manchmal muss es eben mehr sein. Die Omnitronic besitzen eine -/+ 10% Pitch die reichen voll aus
(House & Techhouse). Also testet mal die Dinger. die sind klasse. Ich habe mit Omnitronic angefangen und es gab noch nie pobleme. :D :cool:

Aber manchmal frage ich mich warum der Plattenteller ein anderes Design hat als das auf den Bild

Auf den Bild In der realität
ooooooooooo oooooooooooooooo
ooooooooooo OOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOO oooooooooooooooo
ooooooooooo OOOOOOOOOOOOO

UND BEI MIR
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :confused:
 
Was will uns der Künstler damit sagen...?
 
@ Symphonic:

Ich geb Dir total recht, ich kenn das Problem :confused: :confused: :confused: !

Und wenn du sagst, was du willst, dann hilft Dir bestimmt jemand.
 
:confused: :confused:

Symphonic reduzier die drogen!!

...dann klappts auch mit den fragen.. ;)
 
:confused:

Charakteristisch sind Halluzinationen, Ich-Störungen und formale Denkstörungen. Häufig sind dabei akustische Halluzinationen: ca. 80% der an einer schizophrenen Psychose Erkrankten hören Stimmen. Befehlende (imperative) sind dabei selten. Ein entscheidendes Kriterium für die Diagnose ist das wahnhafte Denken. Ein Wahn bedeutet eine unerschütterliche Überzeugung, die auch durch Fakten nicht zu widerlegen ist; für den Kranken besteht eine „Wahngewissheit“, etwa verfolgt, beobachtet oder abgehört zu werden. Diese Symptome werden als „Plussymptomatik“ bezeichnet.

____________________________________
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben