Omnitronic DD-3220 Vs. Gemini XL 500 II

D-Jax

D-Jax

Subsonic Lover
Dabei seit
29 Jan 2003
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Habe jetzt alle Threads durch, die sich mit diesen Beiden Turnies beschäftigt hat! Vor-und Nachteile Etc.

Würde trotzdem noch gerne wissen welchen ihr "mehr" empfehlen würdet!?
Ich tendiere eher zum Gemini! Was meint ihr?

Greetinx D-Jax
 
ich würde den gemini nehmen von dem hab ich bis jetzt nur gutes gehört. und du hast 3 jahre garantie
 
Ich hab mit meinem Gemini PT 2100 auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich weiss.....is kein xl 500....aber eben auch n Gemini und von der Qualität und so is alles bestens. Da hab ich über Omnitronic bislang mehr schlechtes gehört als von Gemini, wie Nemesis auch schon sagte
 
Erstmal thx für eure Antworten! Jetzt liegt es wohl an mir.....hmmm.....bin noch sehr unentschlossen! Also Omnitronic fällt sowieso schonma raus! (Ihr habt ja meine Ansicht noch unterstrichen)
Bin am überlgen ob ich mir gleich den PT2100 hol....... *überleg* :(


Greetinx D-Jax
 
sooooooooo
achtung
wie wärs mit einem technics,vestax etc und einem reloop 1000er?

2*Gemini PT-2100 = 598 €

1*technics + 1 reloop 1000er = 628 €

1*vestax + 1 reloop 1000er = 616 €
(ich hab für meine vestax inkl. m44/7 jeweils nur 454€ bezahlt)
 
Hi D-Jax!

Und erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich hätte da vielleicht ein Angebot für dich! Ich habe mir letzte Woche meinen 1. Technics 1210 geholt. Nun habe ich hier 2 sehr gut erhaltene Gemini PT-1000'er rumstehen!

Die Turnis sind Direct Drive Turnis und haben nen High-Torque Motor drin (Startdrehmoment von ca. 1,2 kg!) Sie haben sehr geringe Gleichlaufschwankungen und sind top verarbeitet. Bei dem einen ist nur leider die Birne bei der Nadelbeleuchtung durchgebrannt, jedoch lässt sich die Birne einfach und auch kostengünstig wechseln. Obendrauf lege ich noch :

2 x Schwanenhalsleuchten (XLR) die du an die Plattenspieler stecken kannst, damit du immer genug Licht hast

2 x Stanton Slipmats

Bis auf diese eine kleine Birne ist echt alles top in Schuss! Die Hauben für die Plattenspieler habe ich ebenfalls noch, sowie die Anleitung. Sie hatten damals einen Neupreis von 500 DM pro Stück. Ich würde sie dir für 270 € zusammen verkaufen. Sie haben mir immer treue Dienste erwiesen. Sie wurden AUSSCHLIEßLICH ZUHAUSE GENUTZT UND SEHR GEPFLEGT!!! Also keine durchgerockten Teile!

Überlege es dir. Sie sind auf alle Fälle besser als die XL 500'er oder der Omnitronic 3220


MfG Reeload
 
@DJ_Fruchtzwerg
Erstmal thx für das Angebot!

Würdest du mir auch nur "einen" turnie verkaufen? Einen Technics hab ich hier ja nun schon stehen! Bräuchte also quasi nur einen!

Über den Preis könnten wir dann ja nomma verhandeln wenn du magst!?

@Nemesis
Wie ich oben schon erwähnt habe, brauche ich nur noch einen Turnie! Falls du "auch" einen abgeben würdest: Bitte melden! ;)
Thx für die Angebote!


Greetinx D-Jax
 
Kommt drauf an! An welchen Preis hattest du denn gedacht?

MfG DJ-Fruchtzwerg
 
Was hälste davon wenn ich dir den "leicht defekten(Nadelbeleuchtung)" für 100€ Abnehme!? Den anderen könntest dann noch wunderbar bei E-Bay verscheuern!

Naja da wirste bestimmt auch Beide für gutes Geld los aber tue mir ma den gefallen!? :-D Ich brauche den echt dringend......

Greetinx D-Jax
 
Für 130 würde ich ihn dir geben, weiter runter will ich nicht gehen! Die hatten nen Neupreis von einzeln 500 DM!!! Und an dem ist ja nur die kleine Birne defekt! Also?!?
 
Schick mir doch mal eine E-Mail zurück! Habe dir mittlerweile schon eine geschickt......hast also meine Addy!
 
Fruchtzwerg ! ich währe interresiert an deinem angebot ! beide turnis so 280€ so rum ...

weis nur nit ob du sie jetz einzeln dem typen verkaufen willst laber mich im icq an :

105004719
 
also ich komm mit omni 3220 gut klar, hab mir gestern en zweiten bestellt, für 160 € neu mit allem komplett (ohne scharfe sauce)..
 

Neue Themen


Zurück
Oben