Omnitronic für 189 Euro???

Also, wenn ich nach dem gehe was mir ein befreundeter DJ-Kollege über das Teil gesagt hat, ist es sehr zu empfehlen!!! An einen 1210er, PDX oder TTX kommt er aber nicht ran ;)

MFG RED
 
noch eine frage hab ich!!!! gibt es zwischen dem DD-3220 und DD-3250 noch andere unterschiede auser der Farbe???? Weil der DD-3220 kostet 189 Euro und der DD-3250 259 Euro!!!!
 
Es gibt ausser der Farbe keinen Unterschied zwischen den Tables!
Hauptsache, es ist ein 32xx.

Wird wohl ein Sonderangebot sein, dass die die schwarzen raushauen wollen.
 
Ist schon en cooler Preis, muss man echt sagen, für den Anfang werden die reichen,auf jeden Fall.
 
Hi

Hab vor ca 1 1/2 jahren meine ersten dd2220 von Omnitronic
für mehr Geld gekauft.

Mein Freund hat sich jetz vor ein paar tage
jetz den 32er geholt. für 300 Euro und ich war der Meinung das das ding sogar den preis noch wert war.
Der Antrieb ist stark genug (also es bleib sicher keine platte beim festhalten stehen)

Drum kann ich nur sagen: KAUFEN KAUFEN KAUFEN
sofern du nicht gleich das geld für Technic's hast ;)

mfg
 
und scvratchen kann man mit den onmis auch ohne probleme?
und was ist mit den äähm ich glaub td modellen? auch von omnitronic
 
Ich sach mal so: Scratchen kann man am besten immer noch mit nem Technics oder nem Vestax.
Die Omnitronics haben schon einen relativ wackeligen Tonarm. Kann ich mir bei Gemini auch vorstellen.
 
*bump*
sorry für den alten thread aber habe nichts anderes darüber gefunden....

sind die dd2220 nun brauchbar oder nicht?
überlege mir nämlich 2 gebrauchte zu holen, da diese in mein budget als schüler passen würden
 
warum nicht gebrauchte 5250 oder reloop 6000 mk5s
Biste glaube besser dran als mit denen.

Mit denen kannste sehr gut arbeiten hab selber zwei 6000er ;)
 
warum nicht gebrauchte 5250 oder reloop 6000 mk5s
Biste glaube besser dran als mit denen.

Mit denen kannste sehr gut arbeiten hab selber zwei 6000er ;)

gibts es denn noch andere quelles außer ebay und hier den marktplatz für sowas auf die du mich verweisen könntest?^^
 
Nimm doch zumindest schon mal den einen 1210er hier aus´m Marktplatz, für 260€ echt geschenkt. :)
 
buhu das is so teuer fürn armen schüler :/
Alles andere ist aber Geld zum Fenster, glaub mir.
DJing ist nen teures Hobby, aber es lohnt zu investieren falls es einem wirklich ernst ist.
Alternativ bietet grad auch noch jemand 2 Reloop 6000 MK5 für 420€ an.
Auch wenn ich absolut kein Fan dieser Marke bin so sind die 6000 doch schon brauchbar und der Preis ist im Verhältnis zum Neukauf, (2x 299€), auch okay.

Alles darunter ist für die Rinne, so hart das auch klingen mag... ;)
 
buhu das is so teuer fürn armen schüler :/

Na wie weit willste mit den Omnis kommen. Gleichlaufschwankungen nehmen wirklich deine kreativität. die Ganze Zeit am Pitchfader zuhängen um die Schankungen auszugleichen macht kein Spaß.

So billig die auch sind. Irgendwo sparst du bei sowas am falschem Ende.
Ich bin voll zufrieden mit meinen Reloop 6000ern. Arbeiten wie Technics und bieten auch noch ne fülle an Extras.

;)

aber so wie ich im anderen Thread schon gelesen habe, hast du dir schon deine zwei TTs gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wie weit willste mit den Omnis kommen. Gleichlaufschwankungen nehmen wirklich deine kreativität. die Ganze Zeit am Pitchfader zuhängen um die Schankungen auszugleichen macht kein Spaß.

So billig die auch sind. Irgendwo sparst du bei sowas am falschem Ende.
Ich bin voll zufrieden mit meinen Reloop 6000ern. Arbeiten wie Technics und bieten auch noch ne fülle an Extras.

;)

aber so wie ich im anderen Thread schon gelesen habe, hast du dir schon deine zwei TTs gekauft.

habe mir nun grade 2 reloop rp4000 mk2 gekauft....im letzen moment vor auktionsende noch gekauft xD
 
ich frag so:was wäre ein angemessener preis gewesen?^^[/QUO


angemessen für beide höchstens 180 euro. Aber hätte lieber erst mal einen TT geholt den zweiten dann hinterher. Warum muss es denn immer gleich alles auf einmal sein. :rolleyes:
Na dann mal viel Spaß mit den Gleichlaufschwankungen und dann willst du noch Timecode dazu holen.
tze tze tze

habe selbst damals mir auch meine CDJs auch nach und nach gekauft und ausgehalten hab ich es auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab 160 gezahlt,dazu kommen noch 20€ versand....

naja falls sie mir nich gefallen verkauf ich sie halt wieder
 
Finde dieses Phänomen immerwieder lustig. User XY fragt nach einem guten / günstigen Produkt, bekommt Empfehlungen....kauft sich dann doch irgendeinen billigen Müll, den niemand erwähnte ^^
 
Finde dieses Phänomen immerwieder lustig. User XY fragt nach einem guten / günstigen Produkt, bekommt Empfehlungen....kauft sich dann doch irgendeinen billigen Müll, den niemand erwähnte ^^

Den Leuten ist dann aber auch einfach nicht mehr zu helfen ;) Da muss man sich wirklich schon fragen, wieso sie sich überhaupt in einem DJ-Forum anmelden. Im Grunde könnten sie dann direkt zum Elevator fahren und sich die alten Reloops andrehen lassen (machen die immer noch ganz gerne, alte 2000er zu wahren Gottheiten anzupreisen :D).
 

Neue Themen


Zurück
Oben