Omnitronic FX-524 3-Kanal Kill-Mixer

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Kann man den Mixer gebrauchen? Hab ihn für etwa 240 EUR bei Deejayladen gsehen...oder was würded ihr mir so empfehlen für so 250 EUR (400 CHF)? vielleicht Numark DM 1002X? cya
10006625.jpg
 
Also erst ein Mal langsam!!! Was legst du überhaupt auf ??? Wenn wir das Wissen, können wir dir auch für 250,- € einen brauchbaren Mixer empfehlen!!!

MFG dj redface
 
vorallem Trance, Progi und Schranz...
 
So da bin ich wieder :D Wie wäre es mit dem NUMARK DM 3002X ??? Der kostet so um den Dreh, habe ich beim deejayladen gesehen ;)

RED

P.S.: Ein Fall für DaZe :)
 
Den will ich ja auch haben. Hab das schon in einem anderen Thread angesprochen. Kenn mich aber nicht mit Numark aus.
Aber was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass Omnitronic nichts taugt. Hab auch einen mixer von denen. Ist 8 Monate alt, und geht schon kaputt.

Wer kennt sich denn hier mit dem DM 3002 X aus?

Also von der Ausstattung ist der ja super. Und das Design erst...geil!!
Aber wie siehts denn mit der Qualität bei numark aus?
 
Soda.... !Einen Killmixer für 250 Euro also ?!?*denk*
Da würde mir mal der Behringer einfallen !Der DX 500 !Wäre eigentlich ein perfektes Teil für dich !Mit 3 Band EQ, Killschalter pro kanal neben den Potis (gibts sonst nur bei Numark), Punch in Taster und n 12 sec Sampler mit loopfunktion, hätte das Teil alles was du brauchst !Robust is das Ding obendrein und ein paar Leute aus dem Forum können ihre persönliche meinung auch dazu abgeben !
Aber wie von Reface schon vorgschlagen der Numark 3002 X wäre auch ein nettes Teil !Hat zwar nicht wirklich Kill switches aber naja ....

DaZe

Ps.: Sorry habe versehentlich nicht nur meinen sondern auch 2 andere Beträge gelöscht !tut mir leid !
 
@ DJ_Braindeath: Sorry, dass ich dazwischenfunke - wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du Dich noch nicht eingeloggt hast, sondern noch als Gast postest. ;)

Ach ja: Und bitte zukünftig nicht mehr so Riesenbilder posten, die schrauben die Ladezeiten immer so brutal in die Höhe.
 
hi!

also, warum sollte OMNITRONIC vergessen?

DIE BILLIGEN MIXER von (Beispiel) GEMINI kannst du auch TOTAL in die TONNE TRETEN!!! Denn Billiger-Mixer ist auch gleich BILLIGTEILE...

S-Phyte

PS: Bei GEMINI spreche ich aus ERFAHRUNG
 
hmm, ist noch recht schwer einen passenden mixer zu finden  :D, kann mann mit dem DM 3002 X die bässe usw. nicht kann wegmachen? cya
 
also von meinem Vorschlag hält keiner was wie ich sehe egal !Aber in derPreisklasse fällt mir nix ein !heute zumidest !Bin total matt !bin um halb 5 erst ins bett gekommen .... egal....
Also Bässe usw. ganz wegmachen das gelingt dir echt nur mit nem Progamm aufm PC !Und zwar so das keine der umliegenden Frequenzen darunter zu leiden hat !
DaZe

Ps.: Stanton RM 3 S wäre auch noch eine Idee áber etwas teurer !
 
Also...
Ich hab genau den Mixer @Home.. halt nur in schwarz... ich bin damit eigentlich zufrieden (hab aber auch noch nich viele andere Mixer getestet...) Meiner ist jetzt ca. 1,5-2 Jahre alt und hab den auf Parties geschleppt und so und nix is kaputt gegangen... die Fader fangen jetzt schon a bissl an zu kratzen aber sonst funzt noch alles....
Der einzigste Nachteil bei dem Mixer sind vielleicht die Poties.. die sind aus Plaste... aber sonst find ich den für techno/trance/house gut geeignet...

Greetz Mark Smile
 
Also zu dem mixer sage ich nur das der für den preis ganz ok ist denn das preis leistungs verhältniss stimmt einfach
:eek:
 
Ja aber wer braucht schon diesen schw.... ähem schöne BNC-Schwanenhalslampenanschluss oder der Mikeanschluss aner der oberseite... wer braucht denn das AN DER OBERSEITE ?!?sieht doch beschissen aus !Aber naja ....
DaZe
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3K
spacemutant
S
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
Pellegrino
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pellegrino
Pellegrino

Neue Themen


Zurück
Oben