Omnitronic mit Pioneer-Bauteilen

Arb

Zuhouseplayer
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Habe erst vor kurzem von mehreren Leuten gehört,das Omnitronic in ihre Mixer original Pioneer-Bauteile verbaut.

Kann das jemand bestätigen?
 
Also wenn das stimmt, dann muss ich sagen, dass Pioneer Produkte mit sehr schlechter Qualität herstellt. Denn die Omnitronic Mixer sind nach meiner Erfahrung deutlich schlechter als Pioneer Mixer. Aber vielleicht sind mit den Bauteilen ja auch Potikappen oder Gehäuseschrauben gemeint und keine elektronischen Bauteile ;D

MfG Brill
 
Denk ich mir auch mal.Fand das auch ziemlich komisch.

Mir wurde das in Bezug auf die Verarbeitung bzw. Haltbarkeit der Mixer zugetragen.Kann mir auch nicht vorstellen,das die wichtige elektronische Bauteile einbauen,weil die ja dann teurer wären.

Dachte,das da vieleicht einer was genaues weiß.

Wenn nicht ists auch nit schlimm,aber interessieren würde es mich trotzdem.

Hat denn jemand nen Omnitronic-Mixer zu Hause und kann mal ein Statement in Bezug auf Verarbeitung und Haltbarkeit abgeben?
 
Ich hab einen zu Hause. Der Mixer ist scheiße, was die Verarbeitung betrifft. Zum Klang kann ich nix sagen, da ich nur ne billige Anlage habe
 
hab den seit nem jahr. die potis sind scheiße, Die Fader kratzen, usw. bin froh wenn ich geld habe, um mir nen DJM 500 zu kaufen. :)
 
so in etwa .....! Aber is schon interessant das Thema! Kannst du deinen Omnimixer mal aufschrauben?!?
Viell. is es ja nur das stromnetzteil!;)
DaZe
 
Es könnte aber auch die Farbe fürs Gehäuse sein :)

Werde demnächst, wenn ich nen neuen Mixer hab, den alten mal aufmachen, und checken, was da so alles an elektronik drin ist.
 
als ich noch nen omni hatte hab ich ihn mal aufgeschraubt:
3 Platinen und ein Netzteil .... das sagt alles...!*g*
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben