Omnitronic, Technics "Alternative"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ist schon in Ordnung das mit den "teureren" Programmen. Solange es nur übergangsweiße ist, kann man sich das doch vom Esel ausleihen oder nicht Leute?!. Kommt schon, ich weiß ihr mögt das nicht aber gibt keine andere Möglichkeit.
 
@DiAngelo: Ab gerade eben, bist DU in der Sympathieskala tieeeeeeeeeeeeeeeef nach unten geplumpst.

So - 10000000000000000000000000000000000000 kann das garnicht wieder geben, zumal es kostenlose Alternativen gibt, mehr brauchst du eh nicht, da es nur Übergangsweise ist.

Mann oh Mann
 
Zudem schäme ich mich direkt das du aus der gleichen Stadt wie ich kommst.
 
*hmpf* Ich frag mich, wieso ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe, dir zu helfen :(.
 
technix schrieb:
*hmpf* Ich frag mich, wieso ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe, dir zu helfen :(.

Das hatte ich mich dann auch gefragt :eek: :confused: :mad: :mad:
 
aaarg...ich sehe schon den vituellen zoo in der taskleiste mit jeder menge getier...und weis schon wohin das führt. leider musste der threadersteller wieder einen völlig falschen weg einschlagen, wobei doch anregungen kamen.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben