Omnitronic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Verse

Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Sagt mir mal bitte eure Meinung über den 5250. Ich hab gehört dass er besser als der technics sein soll wie stärkerer Antrieb. Aber ich frag mich überhaupt warum DJ's immer nen technics kaufen oder warum 98 % der clubs voll damit sind. Es gibt jetzt doch bessere. Und ich hab noch gehört, dass der Omnitronic ne große Umstellung zum technics ist. Ich hoffe ihr habt das Teil schonmal getestet. Ist man denn heutzutage nicht mehr ein guter DJ wenn man keinen Technics besitzt? Ich verstehs langsam nimmer.
 
das wird schon wieder ein "Warum ist der technics besser ******"
 
Suchfunktion!

Wenns nichts bringt, dann einfach mal ein bischen im Turntablism rumblättern.


---- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben