Omnitronic CD-Player gut?

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
nun hatten wir ja schon festgestellt das,....ach was rede ich....kauf dir den und gut. geht ja nur ums geld. und es wird ja auch nun nichts bringen, für jeden oem nen separaten thread zu eröffnen, mit immmer ein und den selben inhalt.

kauf dir den und hab deinen entsprechenden spaß.
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Was der Thomas sagen will ist FINGER WEG!

Ich würde sagen: Numark. Zwar auch nich das gelbe vom ei, aber besser als dit und günstiger als Denon und Pio.
 
Vitorio

Vitorio

Brummschleife
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
284
Reaktionen
28
Ort
Wittlich
Das ist doch jetzt lächerlich, oder? Du wählst dir hier 3 gleiche CD Player in unterschiedlichen Farben aus und machst auch noch 2 Topics auf?!

Ich weiß auch nicht... ich glaube, ich muss Thomas zustimmen. Nimm das Ding und wirft es in ein paar Monaten wieder weg. Dann kommst du einfach nochmal hierher, hörst halt auf die Leute und kaufst dann vielleicht ja was gutes...

Vik
 
N

NighT!

Minimalist
Mitglied seit
11 Nov 2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
NRW:)
Bin auf der suche nach nem Cd Player auf dnen OMNITRONIC DMS-1050 gestoßen.Isser gut oder eher billig schrott?
 
24Carat

24Carat

Feingold
Mitglied seit
18 Jan 2006
Beiträge
262
Reaktionen
19
Ort
nähe Bielefeld
Schrott.

Rate dir in dieser Preisklasse zu einem gebrauchten Denon ;) zB Dns1000
 
Q

Quemax

Active member
Mitglied seit
24 Nov 2008
Beiträge
29
Reaktionen
0
ich würd dir auch davon abraten
 
Technoid-Freak

Technoid-Freak

So mixte man damals
Mitglied seit
8 Jul 2005
Beiträge
1.976
Reaktionen
101
Ort
suburbs of Kiel
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast13175

Guest
Sag bloß die Player gibts immer noch? :confused::D

Reloop hat die schon seit längerer Zeit vom Markt genommen.
Ist ja auch kein Wunder. Tabletops mit schubladen finde ich total arm.

ein DNS 1000 wirds auch tun und das mit sicherheit.
Halte dich an das Wort meiner Vorredner. ;)

EIN UNGLÜCKLICHER DJ MIT MISERRABLEN
TECHNIK, WIRD NICHT LÄNGER EIN DJ SEIN.
 
K

kric11

K. Richter
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
924
Reaktionen
13
Ort
Bielefeld
Ich habe im Verleihbetrieb eigentlich keine Probleme mit Omnidröhn CD Playern. Seit Jahren laufen die 380 er, 450 er

Sonst guck mal nach www.stanton-dj.de C 502 mit MP 3 & Antishock. Liegt UVP bei 499 €
 
G

Gast15683

Guest
 
D

DPR

Member
Mitglied seit
30 Mai 2007
Beiträge
15
Reaktionen
0
Omnitronic = Müll
 
K

-Kampfschlumpf-

Member
Mitglied seit
23 Dez 2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
kein omnitronic! niemals! du machst dich unglücklich
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
4K
[eibi:kei]
[eibi:kei]
C
Antworten
35
Aufrufe
4K
Leo.Honig
L
S
Antworten
0
Aufrufe
390
Steve Lanahr
S
 
Oben