Omnitronic CD-Player gut?

nun hatten wir ja schon festgestellt das,....ach was rede ich....kauf dir den und gut. geht ja nur ums geld. und es wird ja auch nun nichts bringen, für jeden oem nen separaten thread zu eröffnen, mit immmer ein und den selben inhalt.

kauf dir den und hab deinen entsprechenden spaß.
 
Was der Thomas sagen will ist FINGER WEG!

Ich würde sagen: Numark. Zwar auch nich das gelbe vom ei, aber besser als dit und günstiger als Denon und Pio.
 
Das ist doch jetzt lächerlich, oder? Du wählst dir hier 3 gleiche CD Player in unterschiedlichen Farben aus und machst auch noch 2 Topics auf?!

Ich weiß auch nicht... ich glaube, ich muss Thomas zustimmen. Nimm das Ding und wirft es in ein paar Monaten wieder weg. Dann kommst du einfach nochmal hierher, hörst halt auf die Leute und kaufst dann vielleicht ja was gutes...

Vik
 
Bin auf der suche nach nem Cd Player auf dnen OMNITRONIC DMS-1050 gestoßen.Isser gut oder eher billig schrott?
 
ich würd dir auch davon abraten
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag bloß die Player gibts immer noch? :confused::D

Reloop hat die schon seit längerer Zeit vom Markt genommen.
Ist ja auch kein Wunder. Tabletops mit schubladen finde ich total arm.

ein DNS 1000 wirds auch tun und das mit sicherheit.
Halte dich an das Wort meiner Vorredner. ;)

EIN UNGLÜCKLICHER DJ MIT MISERRABLEN
TECHNIK, WIRD NICHT LÄNGER EIN DJ SEIN.
 
Ich habe im Verleihbetrieb eigentlich keine Probleme mit Omnidröhn CD Playern. Seit Jahren laufen die 380 er, 450 er

Sonst guck mal nach www.stanton-dj.de C 502 mit MP 3 & Antishock. Liegt UVP bei 499 €
 
smilies-13526.png
 
kein omnitronic! niemals! du machst dich unglücklich
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben