On/Off Schalter Pioneer DJM 500 defekt

P-Lectro

P-Lectro

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2003
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ort
Peine
Hallo zusammen,

habe seit einigen tagen den djm 500 bei ebay ersteigert (gebraucht). beim anschließen ist mir gleich aufgefallen, dass der on/off schalter defekt ist. das heisst, er ist immer on, muss ich also stecker ziehen.
nun habe ich ihn heute mal aufgeschraubt und festgestellt, dass unter dem schalter ein kleines blaues plastikteil abgebrochen ist. lässt sich also zu keiner seite mehr bewegen. alle versuche das abgebrochene plastikstück zu entfernen sind misslungen.

hat jemand ahnung, wie ich dies beheben kann, oder wo es eventuell einen solchen schalter neu zu kaufen gibt?
wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

achja, zu welcher seite wird der power schalter eigentlich gedrückt, horizontal oder vertikal? das konnte ich leider noc nicht festellen...

Einen schönen Abend noch!

P-Lectro
 
Stich

Stich

27 und kein bißchen leise
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
856
Reaktionen
56
Ort
Steiermark, Österreich
wie meinst du zu welcher Seite? Wird der nicht einfach nach unten gedrückt?

Du hast doch sicher bei der deutschen Vertretung von Pioneer angerufen und gefragt, was das Teil kostet oder? Wenn nicht: Warum nicht? Die Nummer wird ja wohl auf der HP stehn.
 
P-Lectro

P-Lectro

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2003
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ort
Peine
Stich schrieb:
wie meinst du zu welcher Seite? Wird der nicht einfach nach unten gedrückt?

Du hast doch sicher bei der deutschen Vertretung von Pioneer angerufen und gefragt, was das Teil kostet oder? Wenn nicht: Warum nicht? Die Nummer wird ja wohl auf der HP stehn.

ja ich weiss ja nicht wie der gedrückt wird. hatte vorher noch keine djm 500 unter den fingern, leider :D

angerufen habe ich bisher noch nicht, werde ich dann morgen mal tun!
vllt gibts ja noch welche, die mehr tipps haben.
danke schonmal, stich!
 
 
Oben