on stock by djshop.de?

S

schui

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
19
Reaktionen
0
Kennt sich jemand mit der Website vom djshop.de aus? Sind Platten nun on stock, wenn ein "X" in der spalte steht, oder wenn die spalte leer ist?

PS: ich hoffe, dass war im richtigen forum gepostet.
 
Ja bei nem x ist die Platte on stock (also sofort lieferbar)! Wenn keins da ist nicht!
Nur nen Tipp!!! Bestell da nix!!!!!!! Hab ziemlich üble Erfahrungen mit dem Scheißladen gemacht!! Genaueres kannste dazu, wie schon gesagt, in "in the mix" lesen!

Mit welchem ich bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe ist www.deejay.de! Super Kundenservice, z.B. wenn du nee mail Nachmittags an die schreibst, antworten die meist schon nach 10 -15 Minuten!!!
Gute Preise!!! Man sieht sofort ob die Platte sofort lieferbar ist oder nicht! .... Eigentlich nur Positives!!
Das einzige Negative ist das sie manchmal Platten nicht haben. Dieses sind dann aber meistens Whitlabels!!

www.djshop.de :gun:     www.deejay.de :) ;) :D 8)

MfG
Memphis
 
ich finde djshop ganz gut.preise,sind gut,man bekommt noch ein lolli oder streichhölzer
 
Yeaaahhhh!!!!!!!! Ich hab nen auch nen Lolli mitbekommen!! *lol*
Für die Scheiße die die bei mir gemacht haben, hätten die 100 mindestens reinpacken sollen!
Bei www.deejay.de bekommt man übrigens nen Block mit!!

Also nix gegen dich Bert! Aber wegen nem Lolli bei djshop.de bestellen! tzzzzzz

MfG
Memphis
 
hm ich hab noch nie nen block bei deejay.de mitbekommen *unfair* naja vielleicht ja heute wenn meine bestellung kommt.
cu Gnarf
 
Hab bei meiner bisher einzigen Bestellung beim DJ-Shop auch nen Lolli bekommen. :)

Web-Records hat mir letztens sogar mal ein paar Aufkleber von Labels zugeschickt, allerdings nicht wirklich schöne. Die sollen mal so Technics-Hologramm-Aufkleber mitschicken, die machen sich gut auf meinem Auto!

MfG

ScAsH
 
naja, vielleicht sollten sie gleich nen 1210er dazupacken?! :D
Da wär doch echt (fast) jeder mit zufrieden.

Echt... weder Lolli noch alles andere hat mich dazu bewegt sonstwo zu bestellen...höchstens die eigentlichen Vinylpreise.

Und dj-shop hab ich auch erst einmal was bestellt, aber nur WEIL sie es on stock hatten... kam dann auch direkt. Aber was ich so höre... uiui, gut dass ihr nochmal vor denen warnt :)
 
deejay.de ist auch ok.ich habe bei djshop noch keine schlechte erfahrung gemacht,deshalb bestelle ich dort auch weiter ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben