Soundkarte soll her?
Hi Leutz,
hab die Suchfunktion genutzt, hab auch viel gefunden, aber irgendwie braucht man troztdem Hilfe
Also es geht darum:
Will jetzt meine Mixe auf den Pc ziehen, hab das auch schon gemacht, hab den Mixer mit dem Pc verstöpselt und recordet und auch schon auf ne Cd gebrannt, bin aber mit der Qualiät nicht sooo zufrieden, was will man auch erwarten von ner OnBoard Soundkarte
So was könnt ihr mir für ne Karte empfehlen?
Preis--->sagen wir so, net das billigste aber auch net gleich was für 100 Euro, denke das wirds schon was geben, oder?
Will ja nur paarmal im Monat ne Mix CD brenne
Also so sieht mein Rechner jetzt aus:
AMD 1700+ mit XP drauf
ne 60 Gig Platte die noch zu 90% leer ist
dann noch 512 mb ram.
Brenner ist en Aopen 48x12x50
Also würde mich freuen wenn ihr mir bei meiner Kaufentscheidung en bissel helfen würdet
DANKE
Bis denne
Slex
Hi Leutz,
hab die Suchfunktion genutzt, hab auch viel gefunden, aber irgendwie braucht man troztdem Hilfe
Also es geht darum:
Will jetzt meine Mixe auf den Pc ziehen, hab das auch schon gemacht, hab den Mixer mit dem Pc verstöpselt und recordet und auch schon auf ne Cd gebrannt, bin aber mit der Qualiät nicht sooo zufrieden, was will man auch erwarten von ner OnBoard Soundkarte
So was könnt ihr mir für ne Karte empfehlen?
Preis--->sagen wir so, net das billigste aber auch net gleich was für 100 Euro, denke das wirds schon was geben, oder?
Will ja nur paarmal im Monat ne Mix CD brenne
Also so sieht mein Rechner jetzt aus:
AMD 1700+ mit XP drauf
ne 60 Gig Platte die noch zu 90% leer ist
dann noch 512 mb ram.
Brenner ist en Aopen 48x12x50
Also würde mich freuen wenn ihr mir bei meiner Kaufentscheidung en bissel helfen würdet
DANKE
Bis denne
Slex