Onboard Eingänge sind als Ausgänge umsteuerbar!!!

I

Immerblau

Member
Mitglied seit
17 Mrz 2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hi,
hab hier ja schon öfters nach der Vorhörfunktion in Virtual DJ gefragt, leider funktioniert es imemr noch nicht. Ich habe jedoch weiter ausprobiert und gebe Euch nun die neuen Infos, damit sich vielleicht jemand findet, der damit was anfangen kann!

Also, ich hab mir ja die Nightingale 6 Pro von C Zyber gekauft, weil die 2 analoge Stereo Ausgänge besitzt. Leider funktioniert die Front Rear Schaltung unter Virtual DJ und anderen Proggs nicht. Ich höre immer beide Decks auf einem Kanal.

Was neu ist: Ich hab herausgefunden, dass ich mit meinem Onboard Sound die Mic und Line In Eingänge umsteuern kann, sodass ich 3 Ausgänge onboard habe + die 3 auf der Soundkarte (immer mit Center, hier unwichtig, oder?). Also habe ich so gesehen 6 Kanäle zu Verfügung. Ich hab hier übrigends gelesen, dass diese Umsteuerfunktion von in nach out Qualitätsminderung zur Folge hat! Weiß da jemand was zu? Andere meinten das wäre technisch gar nicht möglich, funktioniert aber tatsächlich!

Ich hoffe nun, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, damit ich wenigsten egal wie kombiniert zwei verschienden ansteuerbare Kanäle ans laufen bekomme.

Ich setz auf Euch! Einer der Ahnung hat hat sich doch bisher immer finden lassen! Bei weiteren Verständnisfragen bitte Posten! Oder auch E-Mail an SZGyKo@web.de


ACHTUNG!!!
Ich hab es jetzt wirklich geschafft über winamp und den Media Player einmal auf Onbaord und auf der Soundkarte was verschiedenes laufen zu lassen! Das ist wirklich ein Fortschritt! Jetzt ist das nur der Übersichtlichkeit und wegen den Funktionen her sehr sinnvoll, wenn ich das mit einem einzigen Programm ansteuern kann. Und genau dafür brauche ich EUCH! Warum geht das mit 2 verschiedenen Proggs, ein Progg hat aber immer Probleme mit den WDM Treibern?

Problem dabei:
Ich hab zwei C-Media Treiber, aber die bezeichnungen C-Media und C-Media (2) wechseln immer! D.H. die Ausgänge der Proggs vertauschen sich manchmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
ich versteh da nicht wo das problem liegt.

einfach kanäle zuweisen, 5.1 modus der soundkarte aktivieren und du hast normalerweise 3 ausgänge.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
717
rushkult
R
Picaresque
Antworten
0
Aufrufe
285
Picaresque
Picaresque
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
13K
slisystem
slisystem
G
Antworten
1
Aufrufe
16K
Gast1443
G
 
Oben