Online Museum fuer Russische Synths...

Ich weiss nicht, was mich mehr erstaunt: Dass es russische Synths gibt, oder das die sogar ihr eigenes Museum haben.
Auf jeden Fall dürfte man mit einem dieser Teile ziemliches Aufsehen beim nächsten Live Act erzeugen...
 
Naja, vielleicht wären diese Teile (vorrausgesetzt sie klingen gut) ne kostengünstige Alternative zu anderen Dingen - "wer will schon Russentechnik?"
Also, auf nach Russland. Oder gibts vielleicht www.ebay.rus o.ä.? ;)

mfG Bruce
 
Das spassige an der ganzen Sache ist eigentlich, dass die Leute durch den Eisernen Vorhang und sonstige Schwierigkeiten so gut wie garnicht an auslaendische Synths kamen. Also haben die kurzerhand eine ganze Menge geklont und ihre eigenen Sounds produziert.
Und ja, es gibt sie immernoch und sie werden auch benutzt, u.a. von einem belgischen Live-Act => Poladroid. Der Mann dahinter kommt selber aus Russland und ist Sammler solcher Sounds. Er kombiniert sie mit westlicher Apparatur und released auf seinem Label => Roulette Recordz. Sein Sound ist u.a. zu finden auf der Gigolo-Compilation Nr. 5. :)
 
Auch ein Weg, seinen eigenen Sound zu entwickeln.
Auf jeden Fall dürfte man sich so deutlich vom Rest der
hightechfanatischen Producer abheben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Floh Baerlin
F
G
Antworten
28
Aufrufe
1K
Gast45284
G
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hol_den_Wagen
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hol_den_Wagen
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hol_den_Wagen
H

Neue Themen


Zurück
Oben