Online Musikshop

S

snowstorm

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Okt 2006
Beiträge
54
Reaktionen
2
Hi hat jemand von euch Erfahrung mit Online Musikshops
?
Ich such Hauptsächlich übers Netz Housemixe ( keine 3 Min Radioversionen ) und Charts
Hip Hop bezieh ich über einen anderen Online Shop.

Mfg Snow
 
Erstmal Suchen, Dann genauere Angaben machen (Vinyl, Cds...),dann Thread eröffnen, dann fragen.
Noch fragen?
 
DDD schrieb:
Er meinte wohl mehr, das Du besser mal die Suche nutzen sollst,
weil es hier zig Threads um Onlinestores gibt.

Hatte ich schon mal bloß nicht das gefunden wonach ich suche...
Ich such was wo ich gescheite Versionen runterladen kann und vorallem das alls soll legal sein...

Jetzt wollt ich mal von einigen Wissen die Musik ziehen

a) wo
b) wie es Preislich ist
c) was man alternativ empfehlen kann
d) wie lange man die Lieder vor dem kauf hören kann
 
Ih kenn da nur iTunes, Musicload und...
Wenn mir das dritte wieder einfällt poste ich es.

iTunes hat fast alles.
Dummerweiße nicht alles im Deutschen Store.
 
DDD schrieb:

Danke für die Links mit dem oberen kann ich was anfangen den 2ten und 3ten hatte ich auch selbst gefunden ... Evtl hatte ich den anderen überlesen bei dem ganzen ****** was noch angezeigt wurde


Bitte Closen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben