Online Radio sucht dich!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dj z3r0

dj z3r0

Radio-Projektleiter
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
0
Reaktionen
1
Ort
Lüneburg
Hallo, wir, das ist ein Junges jedoch starkes Team aus Djs, suchen dich!!
Wofür werdet ihr euch jetzt sicher nicht fragen, da wir ja in einem DJ-Forum sind. Aber um es genauer zu definieren werde ich hier einmal genauer schreiben was wir hier eigentlich wollen.

Du bist DJ und hast spaß daran aufzulegen und in einer Gemeinschaft von Djs aufzulegen und dich zu verbessern? Dann bist du bei uns genau richtig, wir dass ist das MiXedBeats-Team suchen starke Djs um unseren Resident-pool aufzustocken. Wenn du interesse hast melde dich bei uns auf www.mixedbeats.de und bewirb dich noch heute.

MFG

DJ z3r0
ak Yannick
<Projektleiter>

www.mixedbeats.de
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
es gibt bereits in extra thema für onlineradios die djs suchen. mod bitte verschieben
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.907
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Aah, mal wieder einer von Hunderten. Fast jede Woche kommt so ein tolles Angebot, daß man "Uns" sucht.

Ich glaube, hier kann man löschen. Das ist ja langsam schon störend. Bei diesen abertausend Webradios hört eh keiner bei diesen kleinen Radios zu.
 
dj z3r0

dj z3r0

Radio-Projektleiter
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
0
Reaktionen
1
Ort
Lüneburg
Lieber Stacho bevor du ein radio als klein Beschimpfst und sagst das alles gleich ist solltest du dich doch bitte erstmal über die Radios informieren. Erkläre mir doch bitte wie es sonst Radios geschafft haben richtig groß zu werden. Ich denke wenn jeder so denkt wie du würde es nicht einmal das TV geben.
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.907
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Und wenn jeder so denkt, wie Du es beschreibst, hätten wir allen den gleichen Job, die gleiche Frau, das gleiche Auto, etc. Schau' doch mal, wieviele Fernsehsender es gibt. Von denen schaue ich auch nur 4 Stück regelmäßig. Und jetzt überlege Dir mal, bei den vielen Radios, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, daß Jemand Euch zuhört. Die ist nicht sehr groß. Wahrscheinlich hört nur Euer Freundeskreis zu. Und das auch nur, weil Eure Freunde selber dort mischen und diese sich dann analysieren.

Das was hier echt störend ist, daß sie Leute hier neu anmelden und dann direkt so etwas verbreiten wollen. Das stört nicht nur mich, das stört auch andere ganz extrem.
 
F

flozotic

New member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
0
Reaktionen
0
Anyway..bin allegemein doch überrascht, dass, wer immer du auch bist, du es dir zutraust zu beurteilen welche chancen sein online radio hat und welche nicht. Du bist wohl das maß aller dinge!!
Respekt
hoffe nur du findest mein posting zum thema: umfrage für DJ_ schallplatte im digitalen Zeitalter, nicht für blöd, sonst müsst ich ja mein thema wechslen

Ufff
 
dj z3r0

dj z3r0

Radio-Projektleiter
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
0
Reaktionen
1
Ort
Lüneburg
Um dagegen was einzuwerfen, unser Radio steht erst seid dem 1.12. wir haben jetzt schon eine sehr gute Besucherrate und die Zuhörer stimmen für den ersten Monat auch. Es hören nicht nur Leute aus dem Bekanntenkreis, um das einmal auszuschließen. Und du hast recht es gibt viele Radios. Aber ist das nicht gerade der anreiz einmal zu den richtig großen zugehören?
 
Y

yamin

a part of MANNOVER
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
695
Reaktionen
162
Ort
mannheim
ich muß stacho recht geben, wenn es darum geht, einen neuen thread zu eröffnen geht, ohne vorher die sufu benutzt zu haben.

aber irgendwie finde ich die äußerung demotivierend, zumal es sich hier um ein wirklich junges team handelt (siehe homepage), die sich anscheinend großes vorgenommen hat. heutzutage sollte man sich eigentlich darüber freuen, wenn junge leute egal in welcher hinsicht im team aufbauarbeit leisten und nicht auf der strasse abhängen
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
808
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Es gibt seit Jahren eine regelrechte Flut an Onlineradios, sowohl beworbene Sendungen als auch Gesuche nach Mitwirkenden.
Vielen scheint es gar nicht so klar zu sein, irgendwann hat man es halt etwas "über".
In einem Forum muss geschaut werden, wie diese Dinge geordnet werden können.

Ich habe den Überblick längst verloren. Für den langjährigen Musikjunkie, der es meist sowieso lieber Live erlebt oder ohnehin über eine eigene Musiksammlung verfügt, wirkt ein Großteil des Angebots höchstens mittelmäßig. So geht es jedenfalls mir und es ist damit nicht dieses oder ein bestimmtes Radio gemeint, sondern der Gesamteindruck.
Selbstverständlich gibt es auch sehr gute Programme, wo das regelmäßige einschalten lohnt. Die gehen in der Masse des Angebots, jedoch zum Teil unter, so mein Eindruck.

Aus diesen Gründen solltet ihr persönlich, die kleine Diskussion, nicht so kritisch sehen.
Bitte benutzt doch den schönen eingerichteten Sammelthread.

[Sammelthread] Radio sucht DJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben