Online Radio?!?

R

Refreshed

New member
Mitglied seit
22 Jan 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Hallo,
habe eine frage zu online radios. Mna kann ja auch sein eigenes Radio machen z.b. bei www.live365.com oder so... nur ich weiß nich wo man sich da anmelden soll bzw. sein online radio einrichten kann?? Kostet es dort jetzt etwas? Gibt es noch andere möglichkeiten zum eigenen online radio? Bzw. andere Seiten ? Livestream oder so möchte ich nicht. Ich komm auf www.live365.de und so nich klar irgendwie ... :(

Vielleicht weiß ja noch jemand eine lösung.

Thx

MfG :D
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Ich hab die ULTIMATIVLÖSUNG :


SUCHFUNKTION

nix für ungut...
 
R

Refreshed

New member
Mitglied seit
22 Jan 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Ja weiß ich nur das is ein post drin wo eigentlich ein Link nicht mehr geht ... eine seite total runtergekommen ist ... das is von 2002 ... :-/ naja
 
R

Refreshed

New member
Mitglied seit
22 Jan 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Das is wieder livestream wenn ich richtig lese?? :p naja ich such auch noch ma bei google... nur da find ich auch nur livestream ... mhhh... schwierige sache sowas zu machen.
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Online RAdio ohne Live stream wird aber janz schön schwer...wie willste das sonst lösen...???
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...Autofahren ohne Räder soll auch funktionieren :rolleyes:
 
R

Refreshed

New member
Mitglied seit
22 Jan 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Ach ich weiß nich mehr wie det andere hieß ... aber geht das nich (anders wie bei livestream) so das man ein fertige "Playlist" per ftp auf nen server macht und dann da wie bei php startet? mhhh....
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
kenn ich net! Wäre ja auch nix anderes...
 
 

Neue Themen


Oben