Online Record Stores

C

chip1000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2002
Beiträge
211
Reaktionen
0
Hi

Hatte die Frage welche Recordstores hier für kommerzige sachen zum empfehlen sind schon mal gepostet ... nur thread ist irgendwie nicht mehr da ...

In dem Thread wurde ein interessanter store gennant wo mir die url und name einfach nicht mehr einfallen will ... mit googele find ich ihn auch nicht ...

Und die linkbase ist jetz auch verschwunden oder täusch ich mich?

Darum:
Kann jetz mal jeder ein paar link's zu Store die er gut findet Posten (nicht stillgebunden als auch Techno, Uk-Trance, House ect)

Ich mach mal schnell den Anfang mit den wohl bekanntesten:
www.deejay.de
www.web-records.com


Ich glaub nen Record-Store thread gab's eh schon eine Zeit nicht mehr (hoff ich zumindest ;)

lg
 
sorry, aber die hier aufgezählten sin mir zu blöd weil se einfach zu überlaufen sind...
MFG
 
1. Jau deck's Records war's
2. @tooltechno Kannst ja gern welche posten die die Besser gefallen, und nicht gleich abwertenden werden weil ein schop viele kunden hat ... hätten sie ja sicher nicht wenn sie so schlecht wären ... .
3. Nö der Treads ist es nicht

lg
 
soulseduction.com

is zwar österreichisch, d.h. der Versand wird eventuell für Deutschland, etwas teuer sein, aber die haben (fast) alles.

CD, Vinyl, Kommerz,

von techno, hip-hop, house, breakbeat, pop, alles...
 
also cuepint.de ist auch sehr gut, man kann sogar schon bei der ersten bestellung vom konto abbuchen lassen und die haben da echt viele trax, da is das auch nich so wie bei deejay.de wo die artikel gestrichen werden...
 
Original geschrieben von djsunset
da is das auch nich so wie bei deejay.de wo die artikel gestrichen werden...

Was meinst du warum die Artikel streichen?
Weil die dann nicht mehr lieferbar sind und ansonsten müsste man auf die so seinen halben Jährchen bestimmt warten, ich bin mit Deejay.de 100%ig zufrieden und werde da Kunde bleiben, weil mien Stil da sehr gut vertreten ist, Cuepoint ist wie du sagtest schon fast die Nr.1 in Sachen Hardstyle, woanders kriegt man das wohl kaum in einer so großen Auswahl.

Bei Stores kommt es immer noch auf den Stil an den man vertritt und deswegen bestell ich meine Naekd Music Tracks auch woanders, da die die dort billiger und schneller bekommen.
 
- - - - OFFTOPIC - - - -

Mal ne Frage:
Möchte mir ein paar Referenz CD's im Trance Bereich zulegen.
Dachte da so an die Above & Beyond / Chicane / AvB Sachen
Find aber bei den ganzen Shops meistens halt nur die Vinyl Version...
Wer weiß wo man ne gute Auswahl an CD's findet?
 
Ich muss sagen, dass ich mit web-records.com zufrieden bin. Hab früher auch bei homerun-records.de gekauft, aber WR ist etwas günstiger und dort kriegt man auch Platten, die andere Läden schon gestrichen haben. Außerdem ist der Service gut, hatte in knapp 3 Jahren 2 defekte (zerkratzte) Vinyls und eine falsche. Haben mir anstandslos Ersatz geschickt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben