Online Shop? Aber wo???

G

Gast3128

Guest
Moin.

Ich bins nur mal wieder.
Wollt mal fragen, wo ihr so euer Equtment kauft?!? Wäre super wenn ihr die HP-Addy posten könntet.


Thx Fino





P.S.: An alle die, die mich jetzt wieder ärgern möchten. Ich meine nicht die läden wie Conrad ;) oder Elevator.
 
Hi ich bestell bei Blackfield und bei Recordcase hatte noch nie Probs.
 
Equipment? Naja kommt bei mir immer drauf an...einmal hier einmal dort. Am besten ist natürlich immer, man hat in der Nähe nen Shop, der dir die sachen zum gleichen Preis verkauft wie in den preiswertesten Internetshops.
Deejayservice.com find ich ganz gut...da kannst dich auch prima über die Produkte informieren und dich beraten lassen.
 
Hmm, mir ist gerade erst aufgefallen, dass es die Linkbase nicht mehr gibt. Sollte man vielleicht mal wieder einführen.

Also mal ein paar Links

www.deejayladen.com (DJ-Equipment aller Art, guter Service)
www.djservice.com (DJ-Equipment aller Art, guter Service)
www.musicstorekoeln.de (Musikinstrumente und -elektronik)
www.musik-produktiv.de (Gut für Zubehör und Kleinteile wie Schrauben, Cases, Lampen etc., aber auch ganze PA-Systeme)
www.thomann.de (immer recht günstig, aber kein DJ-Spezialist)
www.dj-parts.de (noch keine Erfahrungen)
www.dj-tools.de (noch keine Erfahrungen)
www.dj-center.de (noch keine Erfahrungen)
 
Moin Stocky.

Wenn ich auf Google gehe, werde ich von Pop ups zugeballert. drum kann ich des leider nicht benutzen!....


Fino
 
*g* Ich habs so eben wieder geändert, aber ich finde google für solche Sachen klasse (bin darüber auch an die Links gekommen) und werde auch nicht mit PopUps "zugeballert".
 
Seiten auf Deutsch wurden nach DJ Shop durchsucht. 1 - 100 Ergebnisse von ungefähr 313,000. Suchdauer: 0.38 Sekunden

Da wären dann noch

www.musik-service.de
www.rockshop.de
www.djshop.de

Kein einziges PopUp ist mir erschienen. Nur auffällig, dass der Lift als erstes genannt wurde *g*


PS: Sorry, wenn dich mein Tonfall irritiert, aber Fragen dieser Art können 1.) wirklich sehr gut über google geklärt werden und 2) wurden sie hier shcon häufiger gestellt, weshalb auch die Suche in diesem Forum gute Ergebnisse liefert...
 
Hmm is zwar jetzt wirklich offtopic, aber ich habe keinen (zumindest nicht bewusst) PopUp blocker und trotzdem läuft google ohne solche "Belästigungen". Habt ihr wirklcih solche Probleme?
 
nicht bei google, aber bei mir hat sich die startseite aber einfach geändert, und die seite server nicht gefunden auch...

und ganz ab und zu bekam ich ein pop up...

das von mir genannte prog is auch kein pop up blocker im normalen sinn, sondern der druchsucht die registry und sonst den pc nach spy- und adware und entfernt und reinigt einträge...

besser ale jeder pop up blocker (siehe den mac-prob thread)

grizto
 
ich bekomme nur auf google pop up (sonst mal solche normalen). Aber son kaos was ich bei google bekomme ist echt ungewöhnlch.
Zu dem ob ich echt solch probs hätte, ja, sonst würde ich selber bei google mal schauen. Zu dem das ich im forum hätte suchen können: sorry, wohl mal wieder die leibe faulheit..
 
Vielleiht tuts ja schon ein Update von Win/IE oder was cauch immer du benutzt. Ich habe nämlich wirklich keine PopUp-Probleme mit google. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, dann sei dir die Frage verziehen ;-).
 
Und um es noch mehr OT zu machen:
Warum surft ihr denn mitm IE? Firebird, Opera, Mozilla haben alle n Popup-Blocker onboard quasi (und sind auch noch hübscher)

mfG Bruce
 

Neue Themen


Zurück
Oben