Online shops die schnell liefern.

X

xire

Mitglied
Dabei seit
25 Apr 2005
Beiträge
21
Reaktionen
1
Ort
Bielefeld
Da ich ich eben durch die Suche gequält habe und nur einen thread von anno irgendwas gefunde habe, stelle ich die Frage noch mal. Ich hoffe mir sei vergeben. Ich suche einen zuverlässigen Online shop der schnell liefern kann, da ich das Equipment bis nächstes Wochenende brauchen würde. Was könnt ihr mir da so empfehlen. Bin auch bereit ruhig ein bischen mehr zu bezahlen wenn dafür der Service stimmt. Persönlich dacht ich jetzt an den deejayladen oder den musicstoreköln. Ist das eine gute Wahl wenn es um kurze Lieferzeiten geht?

MfG und danke für eure Hilfe
 
:) ich würd den beitrag schnell löschen bevor jemand anders ihn liest.
 
entgegen der weitläufigen meinung hier im forum, hab ich sehr gute erfahrungen mit elevator gemacht ;) hab bisher alles in spätestens 2 tagen hier gehabt :)
 
Musicstore Lieferzeiten - wahrscheinlich, weil es bei mir in der Nähe ist - war 1 Tag. Ich hatte z.B. mir zwei System morgens um 10:00 Uhr bestellt, am nächsten Tag hatte ich ein Paketschein im Briefkasten, das waren die besagten Systeme.

Musst natürlich auch schauen, ob die Waren auf Lager sind, sonst kann man schonmal auf einen Mixer (so war das bei mir) 2 Wochen warten.

Gruß M
 
Maik-L More schrieb:
Musicstore Lieferzeiten - wahrscheinlich, weil es bei mir in der Nähe ist - war 1 Tag.
Ist auch bei mir direkt um die Ecke :D - habe aber von anderen schon gehört, dass die recht fix sein sollen.

@ s-tek: Die eine Erfahrung, die ich mit dem Elevator gemacht habe, war auch bei mir tadellos ...

Grüße,
HardFrequency
 
dj-laden.com hat bei mir gerade einen recht guten eindruck hinterlassen. Drei mal bestellt und nie länger als 2 tage gewartet (Preise sind auch "dufte").
 

Neue Themen


Zurück
Oben