(Online-)Shops mit Label-Shirts, Clubwear, etc.

Lex_Alba

Lex_Alba

Trance-Narr
Dabei seit
22 Mrz 2006
Beiträge
29
Reaktionen
4
Ort
NRW
Hi,
ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig aufgehoben, wenn nicht dann bitte ich einen Mod es korrekt zu verschieben. ;)

Ich suche für die diesjährige Sensation-White noch das passende Outfit und wollte fragen, ob ihr Empfehlungen für Online-Shops habt, die Clubwear führen.
Ich dachte speziell an Shops, die Label-Shirts (Vandit, Armada, etc.) führen, bin aber auch dankbar für jede sonstige Empfehlung.
 
Steve Bee schrieb:
Ob du viel damit anfangen kannst weiß ich nicht, probier's aber einfach mal unter Clubtrend by WEB-RECORDS.de

LLLOOOOLLLL das is doch reine Selbstwerbung was Webrecords da betreibt... Hab noch nirgends jemand gesehn der sich mit einem Shirt von dem laden auf die Straße getraut hat...

Wenn du einen Laden suchst mit so krassen Raverklamotten kannst mal bei http://polltaex.com/template/ vorbeischauen. Wegen richtigen Labelshirts würd ich immer beim label direkt schauen.
 
omg...es gibt noch leute die sowas anziehen???

naja egal...
bei decks.de haben se auch einige labelshirts im angebot

http://decks.de/
 
Jo,
decks.de war mir bekannt, ist aber sehr teuer. Bestelle dann glaub ich lieber direkt bei armadamusic.nl. ;)

Thx erstmal für die Antworten. :D
 
nappunk schrieb:
omg...es gibt noch leute die sowas anziehen???

eigentlich dachte ich auhc dass die zeiten seit 2 jahren oder so vorbei sind aber wnen an in die richtigen läden geht, gibts HEUTE echt noch sowas zu sehn :D
 
Naja irgendwann ist man dann aus dem Alter raus und kapiert, dass die Kleider Leute machen und nicht die Labels... Wenn Du aussiehst wie ein Vollspast nix drauf hast an den Tables wirste dadurch nämlich nicht besser :D
 
Hi!
Bin auch auf der suche nach Label-Shirts, und zwar von Defected, Ministry Of Sound oder Hed Kandi. Kann die nirgendswo finden :mad:
 
shirts von vandit gibt es auf deren seite vandit.com glaub ich
ansonsten deejaystyle.com
 
dive schrieb:
shirts von vandit gibt es auf deren seite vandit.com glaub ich
ansonsten deejaystyle.com

naja die Sachen bei deejaystyle.com sind mir alle bisschen zu kitschig.
Gibts denn nix so von den großen Labels? Das kann doch fast nicht sein...
 
was verstehste unter großen labels?
würde einfach mal direkt bei denen anfragen
 
Also ehrlich gesagt is mir das bissl unklar... Wieso wollt ihr freiwillig als Reklameschild für andere Labels rumlaufen? Wenn schon bedrucktes Themenshirt, dann doch mit eigenem Namen, oder nich? :confused:

Liebe Grüße,
Chudiya
u-bye1.gif
 
Chudiya schrieb:
Also ehrlich gesagt is mir das bissl unklar... Wieso wollt ihr freiwillig als Reklameschild für andere Labels rumlaufen? Wenn schon bedrucktes Themenshirt, dann doch mit eigenem Namen, oder nich? :confused:

Liebe Grüße,
Chudiya
u-bye1.gif

nen eigenes Shirt mit Name, da komm ich mir dann doch zu eingebildet vor :D

ich find durch die Labelshirts zeigt man ein bisschen Sympathie für deren Musik, warum nicht? mal bisschen Farbe bekennen :p
außerdem sehen manche auch ganz gut aus...

Gruß
Revilo
 
dj revilo schrieb:
ich find durch die Labelshirts zeigt man ein bisschen Sympathie für deren Musik, warum nicht? mal bisschen Farbe bekennen
Spontan würde ich das am ehesten für "Milk & Sugar Records" tun, denn deren Releases hauen mich fast jedes Mal aus den Socken. Andere Kandidaten wären aber auf jeden Fall "Defected", "Hed Kandi" und natürlich "Subliminal".
 
Mmh... naja. Ne, da steh ich lieber zu dem, was ich mir selber aufbaue anstatt für andere Werbung zu laufen. Da is doch nichts eingebildetes dabei. Also ich find das net eingebildet.

Gruß,
Chudiya
u-bye1.gif
 
Ich kann Revilo irgendwo schon verstehen. "Eingebildet" ist da aber vielleicht die falsche Bezeichnung für. Dennoch wollte ich auch nicht unbedingt in 'nem Shirt rumlaufen, wo ich für mich selbst Werbung mache, zumindest sollte nicht groß und fett "Steve Bee" abgedruckt sein. Ich möchte ja, dass man aufgrund meiner Musik auf mich aufmerksam wird und nicht, weil ich mit 'nem Shirt rumlaufe, auf dem unubersehbar mein Name steht. Das alles ist aber, wie immer, reine Ansichtssache.
 
Ja gut....aber das is ja dann schon sowas wie n bißchen promoten (wenns überhaupt erkannt wird oder überhaupt bemerkt wird)....also ich fänds nich schlimm!!!
Würd es selber aber auch nich machen, obwohl heutzutage so viel auf irgendwelchen shirts steht...also das guckt sich doch eh keiner genau an, was wer auf seiner brust (oder sonst wo) stehen hat, oder??
Also ich fänds wie gesagt ok....
Muss ja keiner leuchtschrift oder son auffälliges zeug sein....

Greetz
Meedo
 
ich bin auch der Meinung wie Steve Bee, das ich lieber durch die Musik die ich auflege bekannt werden möchte, wie durch Shirts wo groß mein Name draufsteht. Wenn dann könnte ich mir eher ein Shirt vorstellen wo vielleicht dezent meine Homepage draufsteht. Da ich da aber für so ein Shirt noch kein bestimmtes Design im Kopf hab, greif ich grad lieber zu Labelshirts. Ok, man könnt jetzt sagen das sieht so aus als würde man von denen gesponsert werden, aber Defected find ich z.B. ein klasse Label, die expertimentieren ganz gerne mal. Oder Housesession Records find ich auch ganz klasse. Mir gehts einfach darum jemand der ein bissel Ahnung von elektonischer Musik hat, zu zeigen was für Art von Musik ich spiel.
 
Also jetzt mal ehrlich....wer würde das denn erkennen, wenn ich auf neinem shirt in einem schönen schriftzug 'Meedo' stehen hätte....da kommt doch kein arsch drauf, dass ich auflege oder das das mein pseudonym is...
Genauso bei den Labelnamen....welcher orthonormalo kommt denn dadrauf, dass der name auf meinem shirt von nem label is??
Außerdem denke ich immer noch, dass da eh kein Mensch hinguggt....außer vielleicht mal ein freund oder so, aber wenn ich damit durch die stadt laufe achtet da doch kein schwein drauf...
Also ich ich persönlich würde mir kein shirt mit Meedo auf der Brust anziehen....würde da wenn überhaupt ehr zu nem Labelshirt greifen....ich glaube allerdings, dass es bei mir eh anders laufen würde....und zwar würde ich zu erst nach design und 'gefällt' oder 'gefällt nich' entscheiden und erst dann gucken was draufsteht!
Wenn es dann um Labels gehn würde würd ich wahrscheinlich auch zu subliminal, defected oder zu dessous greifen....Hauptgrund wären aber auch hier die Label-Logos....die sind schon verdammt geil!....und nich der Name!!

mfg
Meedo
 
Also ich finde es auch gut, wenn man ein T-Shirt von Favorit Label an hat.
Na ja evtl. könnte ich mir meinen Namen (aber nur klein) z.B. auf einem Ärmel von einem T-Shirt o.ä. vorstellen (muß aber nicht - die Musik steht im Vordergrund).

Also Labels z.B. :

Hope / Timo Maas
http://www.recordstore.co.uk/hope/h...ngeStart=0&MaxHits=6&Format=Clothing&Search=%

Mutekki
http://www.mutekki.com/catalog/index.php?cPath=1_6&osCsid=5af432586611bcb6b05ed15606e8530a

u.s.w.

Die meisten Labels aben mittlerweile ein Angebot, von T-Shirts, Slipmats, Schlüsselbänder,.....
 

Neue Themen


Zurück
Oben