Online-Shops für DJ-Equipment?

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
hi leutz
- -- - -- - --
wie siehts bei euch mit online shops aus ...? habt ihr schonmal damit erfahrung gemacht, ...? wenn ja ,... posted mal ein paar addys, von den läden wo ich gutes dj equiment bekomm...

thx
 
Ich wollt mir mal nen Mixer aus Deutschland nach Ö. bestellen !ging nich per Nachname !*grmpf*Alos hab ichs lassen und mir bei uns nen anderen gekauft !
DaZe
 
na geh daze des glaub ich jetzt aber net! was war das bitte für ein shop? normalerweise schicken die schon nach Ö. und billiger isses in D auch allemal... da sind dann versandkosten von ca 200 ATS egal wennst das ding um 2000 billiger bekommst .....
 
@ Didi aber nicht per Nachname !Da hätt ich zuert das Geld überweisen müssen und dann hätten sie ´s geschickt !Das war mir zu gefährlich !Aber ich bin froh das ich den Mixer damal nicht bekommen hab => war ein Reloop Scratch !*lol*
DaZe
 
*lol* kann i mir denken

naja .... ich glaub aber dass es sicher auch shops gibt die per nachnahme schicken und vernünftige preise haben.wenn nicht dann würd ich mir auch gedanken über die seriösität des shops machen ... mit meinem 3-kanaler bin ich jetzt auch noch net weiterkommen *ggg* obwohls jetzt bald zeit wird... dann schau ma halt ob ich den mixer per nachnahme bekomm hehe ... denke aber schon.

cya
Feed
 
naja ins Ausland per Nachname wird dir keiner machen !!!!!!!!Aber im Inland sicher !
DaZe
 
dochdoch...machen eh genug. hab ja meine endstufe auch aus D bestellt per nachnahme...

geh gib mal an ratschlag ab.... stanton rm3 oda numark 3002x ? *gg*
 
hihi ...... muss mi jetzt schämen .... i leg no gar net auf... aba will ma glei am anfang a halbwegs gscheites equip kaufen und da i mir schon EINIGES angschaut hab hab i scho a bissi ahnung von der materie .... naja ... hardcore etc. leg/werd i legen hehe

hm.....glei mal anschaun den neichn stanton

cya
 
jooo....hab mir den rm3s gerade angeschaut ..... echt fein das ding ... wär halt dann nur doll wenn man den wo bekommen auch würde... na hoffentlich in nächster zeit ;) oder kriegt ma den doch schon wo ???
 
also bei Stanton direkt siche r1*hähä* aber es wird sicher nicht lange dauern bis das Teil heraussen is !

Du legst Gabber auf ?!?Interessant !von wo bist du eigentlich ?!?
DaZe
 
jop....ich hab vor gabber aufzulegen ... but no happy shit ... auch a bissi acidcore, tekcore. steh mas halt a bissi-oder a bissi viel-auf böse mucke hehe

i bin aus ösiland (genauer nordBGLD)

na ich hoffs dass der rm3s bald rauskommt ... da lass i den numark gleich stehn ... is ohnehin etwas protzig. sag mal weisst du ob der stanton symmetrische ausgänge hat?hab nämlich nix gefunden bisher
 
bin aus Linz !*hähä* ;-)
Ja der hat symethrische Ausgänge !!!!!!!!!!!Hab früher auch Gabber gehört !aber auflegen tu ichs ned !eher Progressiv Techno !!!!!!
DaZe
 
jo das is gut! sind zwar keine xlr aber chinch tuns auch. muss das ding nämlich an meine endstufe anhängen und die mag nur symmetrische inputs.

jo......progressive hab i früher ghört ..... jetzt hör i gabba und (style-)konsorten hehe
 
also www.DJ-Technik.de schickt glaube ich auch per Nachnahme nach Österreich und Schweiz

ich bin auf jeden Fall zufrieden, mache aber immer Vorkasse um die NN-Gebühren zu sparen

TECHNO RULES !!!
- Technoboy -
 
woher weisstn du dass ich eine (halbwegs) gscheite endstufe hab? *gggg*

yamaha p4500 - 2x680 watt rms/4ohm

boxen fehlen leider noch ... die bau ich mir in nächster zeit sobald ich einen günstigen holzhändler gfunden hab. 2xhorn mit 15"er fürn bass + tops für mid/high dazu. und dann halt mixer+turnies. hoff halt dass das alles in nächster zeit von statten geht ... bin eh scho ganz gamsig drauf hehe

cya
 
hab gratn !age nimmst da einfach a billiges Pressholz des reicht !!!!!Aus mehr sind die Boxen von Denon, Yamaha usw. auch nicht !Von den Kompaktanlagen her zumindest !
DaZe
 
jaja ... die guten kompaktanlagen *gggg*

nana ... das is eine pa ... da sollte man schon schaun dass man gscheites material verarbeitet. entsteht ausserdem auch um einiges mehr druck bzw. leistung und dann kanns sein dass dir mit einer spanplatte einmal auseinandergeht. schwer und stabil solls sein ... also mfd oder multiplex(betonschalungsplatten)... hab bisher nur angebote um 400 ösen/m² bekommen und das is noch zuviel wenn ich 10-15m² brauch

Feed
 
morgähn :)

also falls es dich oder andere interessiert die den thread lesen:

hab gestern beim deejayladen.de mal angefragt wann der stanton RM3-S rauskommt ... prompte antwort bekommen - fein - aber weniger fein ist dass der erst im herbst kommt :(

cya
 
*argl* aber naja !früher werd ich mir eh keinen neuen Mixer leisten können ..... !*grml*):(
Was das mit dem Beton angeht => is das nicht etwas schwer fürn Transpoert ?!? Aber naja bei der lovenation in Wien is die PA auch aus Material das eigentlich nur die Nasa benutzt !*lol*
DaZe
 
wos? na des glaub i net ... de sparn jo wo nur geht.aba lovenation geh i sowiso net ... is ma zu kommerzig und um de 300,-- is ma schod...geh i lieber lovebomb.is free und gibts a fette mucke :)

öhm...nene ... nix beton.betonschalplatten.des san san solche platten die du aufstellst und dann an beton reinschüttet und so a mauer aufziehst... die san net so extrem schwer...ausreichend halt hehe

jo für mi is des scho a bissl arsch wenn der rm3s erst im herbst rauskommt.weil i wollt ma den in nächster zeit kaufen dass ich meine pa ansteuern kann. jetzt muss i ma irgendeine übergangslösung bzw ordentliche alternative einfallen lassen. hätt das pult aber halt scho gern...

cya
 
na des mit da Lovenation stimmt !hab i in am bericht gelesen !!!!!!

Aso is des mit dem Material !

Zum Mixer naja es gibt sicher an von Vestax der genau die gleichen Features hat wie der RM 3 S !!!!!

DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben