online spiele

oreghani

oreghani

dr. caligari
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
427
Reaktionen
28
Ort
münchen
Zuletzt bearbeitet:
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
ah, der thread kommt mir grad recht... sterbe vor langeweile :)

ich zogg immer tower defence

edit: seh grad das so ein ähnliches spiel schon oben gepostet wurde..
 
Zuletzt bearbeitet:
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
link (forumintern)


Nexiuz !

Nexuiz ist ein auf der DarkPlaces-Engine basierender Ego-Shooter und stellt mittlerweile eines der erfolgreichsten Open-Source-Projekte dieses Genres dar. Das Spiel wurde am 31. Mai 2005 unter der GPL lizenziert und veröffentlicht. <wikipedia>

Deutsche-Fanpage

Ich daddel das so alle 3 Tage mal. Ist ein recht fixer Egoshooter. Also wer auf gute Grafik und schnelles Gameing steht, für den ist Nexiuz das Richtige. enjoy and have fun.
 
oreghani

oreghani

dr. caligari
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
427
Reaktionen
28
Ort
münchen
escape the room sind hammerspiele!!
aber meistens so abartig schwer, dass ichs gleich wieder sein lasse...

kennt eigentlich irgendwer noch notpron.com??????
ich bin da stunden davor gesessen....
 
oreghani

oreghani

dr. caligari
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
427
Reaktionen
28
Ort
münchen
den shooter werd ich morgen mal austesten, aber nu muss ich weg und schaun, dass ich ein nettes 12h-set hinlege :)
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
viel Erfolg. Have fun...

b2t plz
 
A

aKi

Member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
18
Reaktionen
0
www.travian.de
Ist zwar ein Browser Game aber immer mal wieder gut um zwischendurch rein zu schauen.
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
URBAN-PONG

Pong aus der "Ego-Perspektive" in einem Tunnel. Sieht ganz nett aus und macht, da es schön schnell werden kann, MEGALAUNE !!!
 
M

milchtheke

New member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Iserlohn
Hi, ich spiele am liebsten escape the room-games bzw P`N`Cs, an Notpron hab ich mich auch mal über Tage oder sogar wochen versucht, das absolut geilste Spiel ist für mich aber The Roomz : http://www.theroomz.yoyo.pl/ habs im moment bis room 21 geschafft, ich kanns echt nur weiter empfehlen.
Viel Spaß dabei ;)
 
Max_Himself

Max_Himself

! Stramm wie ein Tiger !
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
96
Reaktionen
5
Ort
Wien XVIII
ah, der thread kommt mir grad recht... sterbe vor langeweile :)

ich zogg immer tower defence

edit: seh grad das so ein ähnliches spiel schon oben gepostet wurde..
Darf ich fragen was dein Rekord ist? :)
Ich hatte beim 3.Mal 69Pkt. werde aber noch öfters spielen!
 
-T-

-T-

Without ME its just AWESO
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
368
Reaktionen
42
Ort
Austria
Sh*t, tower defence macht echt süchtig :D , online zock ich eigentlich immer nur Sudoku.
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
Curveball geht ja gut ab. Danke für den Link zum Game. Bin jetzt schon seit 2 Stunden am daddeln. :p
 
 
Oben