online spiele

oreghani

oreghani

dr. caligari
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
426
Reaktionen
28
Ort
münchen
Zuletzt bearbeitet:
ah, der thread kommt mir grad recht... sterbe vor langeweile :)

ich zogg immer tower defence

edit: seh grad das so ein ähnliches spiel schon oben gepostet wurde..
 
Zuletzt bearbeitet:
link (forumintern)


Nexiuz !

Nexuiz ist ein auf der DarkPlaces-Engine basierender Ego-Shooter und stellt mittlerweile eines der erfolgreichsten Open-Source-Projekte dieses Genres dar. Das Spiel wurde am 31. Mai 2005 unter der GPL lizenziert und veröffentlicht. <wikipedia>


Deutsche-Fanpage

Ich daddel das so alle 3 Tage mal. Ist ein recht fixer Egoshooter. Also wer auf gute Grafik und schnelles Gameing steht, für den ist Nexiuz das Richtige. enjoy and have fun.
 
escape the room sind hammerspiele!!
aber meistens so abartig schwer, dass ichs gleich wieder sein lasse...

kennt eigentlich irgendwer noch notpron.com??????
ich bin da stunden davor gesessen....
 
den shooter werd ich morgen mal austesten, aber nu muss ich weg und schaun, dass ich ein nettes 12h-set hinlege :)
 
URBAN-PONG

Pong aus der "Ego-Perspektive" in einem Tunnel. Sieht ganz nett aus und macht, da es schön schnell werden kann, MEGALAUNE !!!
 
Hi, ich spiele am liebsten escape the room-games bzw P`N`Cs, an Notpron hab ich mich auch mal über Tage oder sogar wochen versucht, das absolut geilste Spiel ist für mich aber The Roomz : http://www.theroomz.yoyo.pl/ habs im moment bis room 21 geschafft, ich kanns echt nur weiter empfehlen.
Viel Spaß dabei ;)
 
Sh*t, tower defence macht echt süchtig :D , online zock ich eigentlich immer nur Sudoku.
 
World of Warcraft isn cooles online game ( aber vorsicht.. beim ein oder anderen hat es schon extreme sucht verursacht ... !!)
 
World of Warcraft isn cooles online game ( aber vorsicht.. beim ein oder anderen hat es schon extreme sucht verursacht ... !!)

Nein lass die Finger davon, mein Zimmerkollege spielt es und der ist echt schon
so süchtig das ist nicht mehr schön!!!
Und überhaupt kostet der ****** im Monat 25€ oder so und s' Spiel selbst auch um die 50€,
das Geld spar ich lieber und kauf mir ein Paar Platten!

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben