Online Vinyl Shop gesucht

Gala

Gala

zu alt für den mist
Dabei seit
7 Mai 2006
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Online Vinyl Shop, bei dem ich auch Kunden Bewertungen finde. So nach dem Muster von Web-Records.com. Habe schon ziemlich viele der Shops, die hier aufgelistet sind getestet. Bin jedoch nicht fündig geworden. Einige Shops bieten zwar die Möglichkeit Kundenbewertungen zu verfassen, jedoch scheint dieses keiner zu nutzen. Der Shop sollte ausserdem elektronische Musik führen.

Danke
 
Voices Records - House, Techno, Trance.
Guter Shop mit kurzer Lieferzeit sowie flotter und freundlicher Kommunikation. Meiner Meinung nach sehr übersichtlich und gute Navigation. Die Lieder kannst Du in recht ordentlicher Qualität anhören.
Nachteil ist, dass man sich Scheiben, die momentan nicht auf Lager sind, auch nicht anhören kann.
 
wozu braucht man bei einem plattenladen kundenbewertungen wenn man die sachen vorhören kann:confused:
wenn mir die platte gefällt ist es mir egal wie andere sie finden und umgekehrt
 
wozu braucht man bei einem plattenladen kundenbewertungen wenn man die sachen vorhören kann
wenn mir die platte gefällt ist es mir egal wie andere sie finden und umgekehrt

RICHTIG !!!

Aber bei web-records können Kunden ihre Meinung / Bewertung über Tracks/Vinyls abgeben. Aber das Kunden andere Kunden in einem Online-Vinyl-Shop bewerten, habe ich noch nicht gesehen.
 
Gala will sich wahrscheinlich nur an diesem komischen "DJ Andy W." rächen, der jede Platte irgendwie bewertet und dabei nur Schrott-Sterne vergibt. Die WEb-Record´ler unter Euch wissen, was ich meine. :D
 
Ich kauf meine platten immer erst nachdem sie "DJ Andi W." bewertet hat. :D
 
@benben:

Danke für denn Tip. Werde ich mir gleich mal anschauen.

@rest:
:confused: Wer ist "DJ Andy W". Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. Werde aber demnächst auch nur noch Platten nach seinen Bewertungen kaufen;)

@twin2k:
Ich wollte auch nicht andere Kunden bewerten, sondern mir nur ihre Komentare zur Platte durchlesen. Ist schon Lustig was manche schreiben.
 
teuer?
naja man muss erst einpaar mal eingekauft haben sonst geht da nur nachname. so war es bei mir zumindest. danach kann man ein formular ausfüllen das die den betrag vom konto abbuchen dürfen. dann sind die versankosten nicht so hoch.
es gibt desöfteren auch gutscheine.

meine 2 favs
djshop.de und web-records.com :)
 
hat amazon.de nicht auch alles in vinyl da? musste da mal schaun...
 
Oha web-record´ler

naja noch schlimmer als dj andy w. ist doch jeepcreep genauso wie sein widersacher jeepcreep_disser!!!
 
Hallo

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Online Vinyl Shop, bei dem ich auch Kunden Bewertungen finde. So nach dem Muster von Web-Records.com. Habe schon ziemlich viele der Shops, die hier aufgelistet sind getestet. Bin jedoch nicht fündig geworden. Einige Shops bieten zwar die Möglichkeit Kundenbewertungen zu verfassen, jedoch scheint dieses keiner zu nutzen. Der Shop sollte ausserdem elektronische Musik führen.

Danke

interesannt wäre natürlich von welchem land du bist und was für ein stil gesucht ist ;)

(oder ich hab das einfach übersehen)
 
djshop iss schon ziehmlich geil !!
wieso kannst doch auch n konto bei djshop einrichten dann sind die versandkosten auch nich teuer!
 
Ich kauf meine platten immer erst nachdem sie "DJ Andi W." bewertet hat. :D

:D

der gibt immer max. drei sterne, mehr habe ich noch nie bei ihm gesehen *lol*

ich vergsesse die meistens zu bewerten. ich finde web-records is der beste laden. da kannstes schön via kto abbuchung machen, kriegst gutscheine und die sind voll nett. und günstig isser auch und übersichtlich.
 
Hallo

Ich kaufe meine Platten bei Decks-Records Link:http://www5.decks.de/


Große Auswahl an Musikrichtungen
Viele platten aus dem Ausland erhältlich
Schnelle Lieferung Top Service u.s.w

Mfg

Timo
 
also ich kaufe meine platten bei cuepoint.de. ein großer shop, welcher früh die platten hat. versand ist nicht teuer wenn man UPS/GLS nimmt und dauert meist auch nur einen werktag.
vorhören geht prima mit dem realplayer, nur eine bewertungssystem gibt es nicht. aber wie hier auch schon erwähnt, wenn ich es höre kann ich mir doch ein eigenes bild über die platte machen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben