Onlinebuch "Java ist auch eine Insel" überarbeitet überarbeitet

GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Dabei seit
4 Aug 2005
Beiträge
966
Reaktionen
87
Der Verlag Galileocomputing hat sein beliebtes Buch "Java ist auch eine Insel" von Christian Ullenboom überarbeitet und online gestellt. Es gibt eine Online-Version und eine Download-Version.
Im Handel kostet das Bucht knapp 50 €.

Das Buch beinhaltet sowohl den Einstieg in objektorientiertes Programmieren, den Einstieg ins Programmieren mit Java, wie auch viele Fortgeschrittene Themen wie Java Beans, Networking, Servlets oder JDBC.

Daher ist das Buch optimal für Einsteiger mit Anspruch und auch für Fortgeschrittene.
 
Seeeehr gut! Danke für den Hinweis. Wollte nämlich gerade wieder ein größeres Projekt anfangen und da ist ein gutes Nachschlagewerk neben der JavaDoc doch ganz gut ab und zu. :) Habe die Insel früher schon verwendet.


Grüße
 
JavaDoc habe ich auch, aber als Buch. Gibt es so etwas auch online, wie bei ...Insel?
 

Neue Themen


Zurück
Oben