onlineshops (CD)

crowny

crowny

faderschubser
Dabei seit
16 Mrz 2005
Beiträge
83
Reaktionen
17
Ort
bei ffm
hallo leute!

auch wenn der hauptteil aller user hier (zurecht) mit vinyl arbeitet, so wollte ich fragen, ob jemand evtl. gute(!) onlineshops kennt die auch cds, bzw. besser maxi-cds anbieten?
bin auf meiner suche bislang nicht so wirklich erfolgreich gewesen, oder hab´s dann wohl übersehen.

danke!
 
Ich hab viel Zeug über Amazon Marketplace gekauft, das ist halt schön unkompliziert. Da sind aber auch eine Menge professionelle Händler dabei, die teilweise eigene Webseiten haben (womit man dann Porto sparen kann). Schau Dich am besten da mal um!
 
wie gesagt, hauptsächlich in richtung maxi-cds, wobei ich jetzt nicht gerade die maxi-cd-charts suche, die man in jedem saturn oder media-markt findet.

ruhig auch mal was selternes, importiertes usw. - vorrangig sagen wir mal aus dem großbereich house, aber auch gerne aus anderen bereichen.

mit "gut" meinte ich mehr den shop-aufbau ansich, also nix wo man sich durch 500 titel klicken muss, wovon dann maximal 5 auch auf cd erhältlich sind.
 
Wenn ich CDs online kaufe, dann meist bei www.jpc.de

Sehr große, international orientierte Auswahl, allerdings nicht gerade auf elektronischem Gebiet.
 
Für Alben und Compilations sind cd-wow.de und bangcd.net preislich komplett unschlagbar. Bisher auch keine schlechten Erfahrungen mit gemacht, nur der Versand dauert halt was länger. Und etwas speziellere Sachen haben die halt nicht...
 

Neue Themen


Zurück
Oben