Open Air Party Veranstalten - Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moesenknecht

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Jan 2010
Beiträge
0
Reaktionen
0
Moinsen,

ich hab einige Fragen zur Veranstaltung einer Open Air Party. Einen Platz haben wir schon gefunden, er liegt in Berlin auf nem Privatgelände in einer kleinen Barracke. Dort wurde schonmal ne Party veranstaltet. Wir planen einige Freunde von uns einzuladen, so ca 10-15 Leute. Generator haben wir schon. Meine Fragen sind nun: 1. Was ist noch zu beachten? 2. Mit was müssen wir rechnen, wenn die Bullerei aufkreuzen sollte? Anzeige? Konfestierung des DJ Equipments?

Bidde so schnell wie möglich antworten,
vielen lieben Dank ;) eure Moese
 
schon 1000x hier diskutiert worden..
 
open air für 10 bis 15 personen?????? das ist nicht dein ernst????? oder hast du die 0 oder 0en vergessen???
 
naja unser erstes und wir wollen das erstmal nur mit dem besten freundeskreis ausprobieren :) darf ich fragen wo denn ein thread ist zu diesem thema ist?
 
open air für 10 bis 15 personen?????? das ist nicht dein ernst????? oder hast du die 0 oder 0en vergessen???
Wenn du mit deinen Jungs session machst lädst noch 100 Vollpfosten ein nur damit auch wer da ist!?
 
10-15 Personen?
Chilligen Platz suchen im Wald, genug Bier mitnehmen, mit Autos kommen, Party machen, wenn die Bullen aufkreuzen --> sich entschuldigen, alles einpacken, in den nächsten Waldabschnitt fahren und wieder aufbauen. Bei sowenig Leuten ist man ja mobil :)

Wenn es mehr Leute werden: gleiches Schema, aber diesmal als Demonstration anmelden und die Party einer vernünftigen Sache widmen --> gesteigerter Gemeingebrauch

Probleme:
1. Thema so auswählen, dass nicht irgendwelche Spassten aufkreuzen
2. Ort auswählen, dass das öffentliche Interessen, sprich die Anwohner, etc., nicht überwiegt

Ich hoffe das funktioniert auch in Deutschland :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben