Open Airs in Hamburg

B

BeCreative313

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Feb 2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin Leute,

suche Open Air Veranstaltungen in Hamburg. Richtung Techno! Da Berlin scheinbar in Masse hat, wird Hamburg wohl doch neben der Grünanlage auch was haben :D


Grüße
 
Super! Bananenrepublik habe ich schon was gefunden. Aber bei Grasgeflüster noch nicht. Oder gehört das zusammen?

Was gibt es sonst noch?:)

Danke!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, bin nun endlich fündig geworden. Glaube habe jetzt alles :D

Danke !
 
Jo danke! Habe die Seite gestern nach 10 Stunden klicken im Internet gefunden und war mega happy! :D

Ja, habe jetzt erstmal richtig viel Zeit! Startet auch öfter mal was in der Woche?

Jemand am 25.06 bei Smallville @ Stubnitz dabei?
 
Ich kann dir auch sehr das Campus Open Air Festival empfehlen. Heute Abend gibts auf der Viva con Aqua Bühne allerhand Elektronische Musik..

Raving Looneys,
Zoo Clique oder Push the Button...

Um nur einige der Acts zu nennen. Und das alles kostenfrei :)
 
war hammer geil, aber du hattest glück wenn du nicht auf dddelicious gehört hast. Campus Open air kannste vergessen. OA technisch gibts auch in Hamburg's Umgebung einige geile Sachen(näher an der Natur...) , Attestpflicht partys oder Muddi's.

Diesen Samstag:
https://www.facebook.com/event.php?eid=163866983678370
 
06.08.2011 Zauberei im Centralpark - Zeuberei Hamburg (lagaler Rave)
Afterparty Waagenbau

06.08.2011 die sonne scheint uns auf da Boot #3 - Rennbahn Records
Afterparyt Übel & Gefährlich

13.08.2011 Minimal Anders auf hoher See - Minimal Anders
Afterparty Juice Club

13.08.2011 Grasbanane part 4 -
--> bitte beachten gemischte Musik hip hop + Electro--> gar nicht meins aber naja
übrigens Location TBA aber Nahe Berliner Tor sagt ja schon alles;)

das zumindest erstmal das was ich im Kopf hab,

aber am besten mal bei FB mit folgenden Seiten "anfreunden" dann erährt man alles:

1. Pixelsounds
2. AGJA
3. electronic events Hamburg
4. Eminor Records
5. Minimal Fusion Kultur
6. Syn:k
7. Prinzenbar Docks
8. Funken Flug
9. Tekkno ist Grün
10. Bananenrepublik hamburg
11. Flutlicht Hamburg
12. Täschno Strich
13. Klingt Wie

So ich denke damit solltest du ne kleine auswahl haben ;) wenn du sonst noch fragen hast melde dich gernme per pm.

ich denke damit kann der thread dann zu falls noch einer mehr Veranstalter kennt...immer her damit...:-D
 
Super geil! Danke!

War letztens bei Teufeltanz der Teufel (Goa) und bei Grasbanane beim Berliner Tor. Leider mal wieder Hamburger Wetter, war aber schonmal sehr gut!

Events in der Woche wären auch geil! Habe momentan (zu)viel Zeit.

Ja dann wird man sich ja mal sehen :)

Grüße
 
es gibt noch das ego-open air und grünanlagen. beides minimal.

und jedes jahr zum schanzenfest ist unter der sternenbrücke ne dubstep/drum'n'bass party auf ner abgesperrten straße!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben