Open Decks München

L

lakso

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Feb 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi,

ich suche Bars,Clubs etc.. mit Open Decks.
Kenne bisher nur das Cafe am Hochhaus und Mc.Mueller.

Kennt von euch noch jemand paar Locations wo´s Open Decks gibt?

Btw: Kann mir jemand sagen welche bars bzw. Clubs gerade Dj´s suchen?

Danke im Vorraus =)

MFg
 
in der Bank gibt's einmal im Monat Montags nen DJ Contest.
Kannst dich an der Bar anmelden.
Ist in der Müllerstr. 42.
Solltest du eh kennen.
 
Hier mal ne kleine Liste mit Open Decks:

Glockenbach:
Cafe am Hochhaus
Xcess
MC Müller
Ksar
Favoritbar
Kreuz 16

nähe Gärtnerplatz:
Holy Home
Für Freunde
K&K
Trachtenvogl

Sendling?:
Südstadt


bei manchen bin ich nicht ganz sicher ob sie noch bzw. immer open decks haben.
 
Was heißt Open Decks?
 
Allerdings sind fast alle Open Decks zu Tagen mit Feierflaute.



War neulich Dienstags im Cafe am Hochhaus auf nen paar Bier und irgendjemand hat da auch gewurstelt. Allerdings waren nur 20 Leute da, und vor so wenig Leuten wärs mir zu Öde :)

Pimpernel war am selben Abend noch ziemlich voll um die Uhrzeit, allerdings waren da keine Open Decks!

Isses überall so ausgestorben wie im Cafe am Hochhaus bei den Open Decks?
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fällt da noch die Rakete Bar ein die gefällt mir sehr gut ;)
 
ich und n kumpel haben mal für 2 std vorgespielt. Also einfach anfragen.
 
die ausstattung ist krass. kaputter vestax mixer, 2 1210 ein oder zwei numark axis. aber flair hat der laden:)

:eek: Ja die Bilder die ich gesehen haben, haben mich echt gereizt, aber das jetzt. Echt schade. Wenn ich frag ob ich meine Pioneer mitbringen darf, denken die warscheinlich, dass ich mir zu schade bin oder sonst etwas...
Schade.
 
denke das ist kein problem. Der typ (name vergessen) ist n lässiger kerl, da spielen auch ab und an bands also kannste ruhig was mitnehmen.
 
Weißt Du, ob die da immernoch Open Decks haben?

Open Decks gibts da nicht wirklich :)

Du musst hingehen, die bisschen belabern und fragen... und die wollen schon nen Demo hören und dein Musikstil muss zum Laden passen.

Also einfach nur anmelden und spielen was man will is da nicht. Ka obs früher anders war.

Und sei mir nicht böse aber dem Set auf deiner Myspace Seite zu urteilen, passt das nicht.
Ich war die letzten Monate sehr häufig da und Progressive House/Electro lief kein einziges mal.
Ist sehr Minimal/Tech-House lastig.

/edit: Equipment mitbringen is denen aber sogar Recht... paar Jungs neulich dagewesen, die haben ihren DJM dabei gehabt.

Woher diese Infos? Hab nach dem Heckmeck jetzt da am demnächst die Ehre ;)

@wizzzo:

Inwiefern is der Mixer da kaputt? also was geht nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Open Decks gibts da nicht wirklich :)

Du musst hingehen, die bisschen belabern und fragen... und die wollen schon nen Demo hören und dein Musikstil muss zum Laden passen.

Also einfach nur anmelden und spielen was man will is da nicht. Ka obs früher anders war.

Und sei mir nicht böse aber dem Set auf deiner Myspace Seite zu urteilen, passt das nicht.
Ich war die letzten Monate sehr häufig da und Progressive House/Electro lief kein einziges mal.
Ist sehr Minimal/Tech-House lastig.

/edit: Equipment mitbringen is denen aber sogar Recht... paar Jungs neulich dagewesen, die haben ihren DJM dabei gehabt.

Woher diese Infos? Hab nach dem Heckmeck jetzt da am 13. die Ehre ;)

@wizzzo:

Inwiefern is der Mixer da kaputt? also was geht nicht?

Danke für Deine Auskunft Prawn!

Auch wenn ich den Laden da nicht kenne, kann ich mir denken, dass da kein Electro- & Progressive House reinpasst. Vorallem kein Mainstream. Da ich leider hier im Ostallgäu an den "etwas anderen" Musikgeschmack gebunden bin, hab ich dieses Set drin. Ich liebe Tech House & Techno und wenn ich das mal nen ganzen Abend spielen könnte, wäre ich überglücklich!

Ich hab jetzt mal eine Bewerbung geschrieben und auch angegeben, dass das Set nur zwecks Promo hier in der Gegend ist, also mal sehen ;)
 
Danke für Deine Auskunft Prawn!

Auch wenn ich den Laden da nicht kenne, kann ich mir denken, dass da kein Electro- & Progressive House reinpasst. Vorallem kein Mainstream. Da ich leider hier im Ostallgäu an den "etwas anderen" Musikgeschmack gebunden bin, hab ich dieses Set drin. Ich liebe Tech House & Techno und wenn ich das mal nen ganzen Abend spielen könnte, wäre ich überglücklich!

Ich hab jetzt mal eine Bewerbung geschrieben und auch angegeben, dass das Set nur zwecks Promo hier in der Gegend ist, also mal sehen ;)

an die berühmt berüchtigte "info@kreuz16.com" ? :D

wie gesagt, hingehen mit denen sprechen, direkt ne CD + Telefonnummer mit abgeben.

mit emails haben sies bei mir irgendwie nicht so gehabt.
 
ja genau die wars :D

Naja, geht schlecht, sind doch einige Kilometer nach München leider :( Extra um ne Promo Cd abzugeben schon ziehmlich weit.

Also wenn Du da Dein Gig hinter Dir hast, würd ich mich über ne PM freuen, wies war da drin. Der Laden sieht auf den Bildern echt mega aus.
 
ja genau die wars :D

Naja, geht schlecht, sind doch einige Kilometer nach München leider :( Extra um ne Promo Cd abzugeben schon ziehmlich weit.

Also wenn Du da Dein Gig hinter Dir hast, würd ich mich über ne PM freuen, wies war da drin. Der Laden sieht auf den Bildern echt mega aus.

geh halt mal zum feiern her und trink davor nen bier im kreuz... musst halt recht früh hin.

ich bin ja ziemlich oft da... bis auf das mich die funktionalität des mixers noch interessiert wird sich da nich viel tun, nur weil ich die Teller dreh :D
 
Gute Idee, wenn ich mal wieder in München bin schau ich da auf jeden Fall vorbei.

Machen wir doch das DJF Bayern Meeting da drin :D In dem Thread könntest Dich überigens auch mal melden ;)
 
Gute Idee, wenn ich mal wieder in München bin schau ich da auf jeden Fall vorbei.

Machen wir doch das DJF Bayern Meeting da drin :D In dem Thread könntest Dich überigens auch mal melden ;)

puh sorry aber ich hab grad genug um die ohren. die chancen das ich da dann tatsächlich aufkreuz belaufen sich eh gegen 0% :)
 
Inwiefern is der Mixer da kaputt? also was geht nicht?

Bei dem Mixer im Kreuz16 kratzen seit 2Jahren die Linefader ^^
hab ich gestern Abend dort rausgefunden. Außerdem is gerade bei einem Turntable der Tonarm eingerissen. Das Metall hat nen richtigen Riss, wodurch der gerade nicht funktioniert. Hoffentlich is das bis zum 13. repariert und wird nicht so wie mit den Linefadern gehandhabt^^
 
Also mal im Ernst Leute, der Kreuz 16 "Club" ist echt mal ne Absteige, da würd ich vill auflegen, wenns der letzte "Club" auf Erden ist. War
da heut Nacht mal kurz drinne, aber ist ja nicht auszuhalten. Bin dann weiter ins Q..
 
Bin dann weiter ins Q..
aber das ist keine absteige, nein... da trifft sich die elite. kleine möchtegerngangster, die keinen einzigen zusammenhängenden satz von sich geben können, werden zusammen mit ihren "viva sagt mir jeden tag wie ich aussehen soll"-muschis in einer stretchlimo vorgefahren, um sich ein paar sekunden lang ganz besonders zu fühlen und anschließend die ganze nacht nicht zu tanzen (man könnte ja schwitzen), dafür aber umsomehr zu saufen und am nächsten morgen vollgereihert irgendwo aufzuwachen.

elite, digger. elite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich war das erste Mal da drin. Klar, die vielen betrunkenen leute nerven, aber Location und die Anlage ist echt ganz geil. Irgendein Vorschlag, wo es in der Kuktfabrik besser ist und vorallem housiger?
 
Naja, ich war das erste Mal da drin. Klar, die vielen betrunkenen leute nerven, aber Location und die Anlage ist echt ganz geil. Irgendein Vorschlag, wo es in der Kuktfabrik besser ist und vorallem housiger?

Du warst nicht ernsthaft da??? AHHHHH... meine Ohren...

Wenn du auf nervige, teils arrogante Studenten stehst, dann geh in Rote Sonne, da läuft wenigstens andere Musik als in dieser "Fabrik" :D Und Anlage ist nen bisschen besser :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben