Opera Probleme mit Mixcloud/Soundcloud

Nonchord House

Nonchord House

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
24 Aug 2008
Beiträge
465
Reaktionen
24
Ort
Taipeh 中國
Hallo Forum,

ich habe ein kleines Problem mit dem Opera Browser in Verbindung mit Mixcloud und Soundcloud.
War seit Jahren abstinent von diesem Browser, aber gestern habe ich mir mal die neueste Version installiert und von der Bedienung, Geschwindigkeit war ich begeistert.
Soweit so gut, aber als ich dann auf Soundcloud war und einen Track abspielen wollte hat sich nichts getan. Vom Dashboard aus konnte ich allerdings Titel hören. Dasselbe gilt für Mixcloud, dort war es mir nicht möglich etwas hochzuladen.
Ich habe mich inzwischen durch unzähliche Seiten geklickt, aber keine wirkliche Antwort gefunden. Die Plugins sind installiert. Auch die Funktion das Plugins nur geladen werden, wenn sie gebraucht werden habe ich deaktiviert. Keine Lösung für das Problem.

Ich nutze:
Windows 7 Enterprise 32bit
Dual-Core Opteron 2.0 Ghz
Opera Version: 11.60 beta / 11.52 (Habe beide probiert)

Hat jemand selbiges Problem und evtl. auch gleich eine passende Lösung?
 
ich bin ebenfalls opera user und kenne das problem :)
mit so kleinen macken muss man anscheinend immer wieder bei opera rechnen.
hast du flash auf den aktuellsten stand gebracht?
Shockwave Flash - 11,1,102,55
 
hallo zusammen

ich benutze nun auch Opera Browser zum testen und war jetzt lange jahre bei Firefox. Bin mir nicht sicher ob opera auch gut oder gar besser als FF ist.
Ansonsten welchen Browser (Windows7) könnt ihr mir noch empfehlen?
 
Das passt hier nicht ganz rein. Ich nutze Firefox wegen der vielen Plugins. Chrome soll jedoch momentan die Standards setzen. Selbst der IE ist in der aktuellen Version nicht schlecht.
 
Nutze Chrome und hab weder mit Mixcloud noch mit Soundcloud Probleme.
Chrome ist bei mir das Maß der Dinge, hatte schon alles ausprobiert, von Opera bis Safari und keiner war so fix wie Chrome.
 
OK werde dan auch mal chrome testen.
Das opera ist grad zimlich lahm mit den ladezeiten, kann aber auch einstellungssache sein, da war FF recht übersichtlich.
Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

Sg_Tom
Antworten
30
Aufrufe
9K
flagge
F
drehtischonkel
Antworten
11
Aufrufe
2K
trænq
T

Neue Themen


Zurück
Oben