Operation Blade (house remix)

P

Pasha

Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2005
Beiträge
9
Reaktionen
1
Hi Leute,
hab vor kurzem in der Disco nen Lied gehört, das sich vom beat her wie Operation Blade angehört hat, war aber nur langsamer und hörte sich wie nen house mix an. Wär cool, wenn ihr mir helfen könnten.
 
:confused:
Voodoo & Serano - Blood is pumpin' 2005 (Tribal mix oder MarcAurel Mix)
:confused:
 
Ist zwar eigentlich kein House, aber eine weitere Neuauflage von Operation Blade wäre "Tricky Nation - Bootyman".
 
Ist das nicht so ein Track, bei dem man mal wieder den Acid-Bass von "New Order - Confusion (irgendein Remix)" verwurstet hat?

Die bekannteste Version dürfte "Josh Wink - Higher Sate Of Consciousness" sein. (1995 auf Strictly Rhythm)

Es gibt aber ungezählte Titel, die das benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp stimmt. War der "Pun Panel Recronstruction RMX" von New Order.
Stimmt aber tatsächlich, ist super heufig benutzt worden, aber aktuell fällt mir halt nur ein Track ein, :( und das ist der Bootyman.
 
BeamWalker schrieb:
Ist zwar eigentlich kein House, aber eine weitere Neuauflage von Operation Blade wäre "Tricky Nation - Bootyman".

Ich weiß was du meinst, aber ich kenn das unter:
Bootyman - My House/ Blade.
 
@ New-One
das ist doch nen mix von Zombination und nicht von Operation Blade bzw. New Order - Confusion
 
Pasha schrieb:
@ New-One
das ist doch nen mix von Zombination und nicht von Operation Blade bzw. New Order - Confusion

Was meinst du? Die Voodoo and Serano oder die Bootyman/ Tricky Nation? Meine Antwort auf deine Frage war Voodoo and Serano. Das andere war Offtopic. Aber das Cover von ZombieNation war Tricky Nation - Tricky 400
Die haben was neues. Das Bootyman ding. Nur weiß keiner wie das richtig heißt. Hab das schon unter so vielen Bezeichnungen gesehen. Und "Blood is pumpin' 2005" ist definitiv eine neue version von Blade und nicht von ZombieNation.
 
Ich hätte noch anzubieten, relativ aktuell:

Warp Brothers feat. Red Monkey - Blade
ggf. im 200° Club Remix

Achja, und vor ein paar Jährchen gabs noch
Warp Brothers vs. Aquagen - Phat Bass

Dieses Sample kommt echt alle Nase lang. Allerdings ist mir auch keine Version bekannt, die man als House einstufen könnte... da wohl doch am ehesten VooDoo & Serano.
 
Da gibt's auch eien Version mit nem Countdown.Wisst ihr wie die heißt?

Aber nicht die :Warp Brothers feat. Red Monkey - Blade
Die klingt iwie anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding mit dem Countdown ist Ali Payami vs. Warp Brothers.
Ich denk mal das wird auch die Version sein die hier gesucht ist - die ist nämlich erst n paar Wochen alt und geht im Moment ohne Ende durch die Clubs.

Kann man hier hören und kaufen: http://www.deutsche-dj-playlist.de/...e=ja&gkAnsicht=Liste&GKEB=1&sucheTitelID=9389

Mich wunderts, daß es noch keiner nachgeschraubt hat :D. Ist aber tatsächlich nicht so einfach den Sound so fett zu bekommen. Und heute kann keiner mehr nachvollziehen, was die damals für Effekthardware drin hängen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben