Optik Records macht dicht...

Naja, ich müsste Lügen wenn ich sagen würde das ich Optik hinterhertrauere.
Ich respektiere die Jungs und weiß das sie viel für deutschen HipHop getan haben, aber wirklich gehört hab ich das Zeug nie.

Am ende des Tages bin ich eben doch ein ganz klarer Hamburg City Fanboy.
 
Finde es schade. Mir haben die Sachen immer gefallen, vorallem Kool Savas. Freu mich schon auf John Bello Storry 2
 
gebe da kernel, einfach recht.

savas sachen waren schon immer ziehmlich gut, jedoch hat das label nie wirklich nen durchbruch gehabt...wie denn auch mit ex-mitglied eko....

schade für kks! aber sonst nichts
aber en grund dafür habe ich keinen gefunden , .

byebye
redoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade,
SAVAS hat echt sehr sehr viel für den deutsschen Hip Hop gemacht...
obwohl ich finde dass unser Hip Hop immernoch verbesserungswürdig ist?!

Greez
d-.-b
 
ach ja...kool savas konzert am 9.5 im stahlwerk düsseldorf
 
is doch wirklich nur um savas traurig. die ganzen typen wie caput und selbst sinan haben mich persönlich nie überzeugt. wär toll wens n wbm revival gäbe aber das wird wohl ma nix.
 
find ich auch ziemlich traurig.
das das gerade savas passieren musste, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...
ist meiner meinung nach einer unserer talentiertesten rapper.

john bello story 2 - brainwashed wird wohl die letzte veröffentlichung sein, oder ?
 
hätt nicht sein müssen, war aber zu erwarten.
 
ich mein, lief ja schon länger nicht mehr!
 
Weiß jemand auf welchem Label Savas seine Scheiben nun rausbringt?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
148
sanexmusic
S
S
Antworten
0
Aufrufe
106
sanexmusic
S
S
Antworten
0
Aufrufe
130
sanexmusic
S
S
Antworten
0
Aufrufe
183
sanexmusic
S
S
Antworten
0
Aufrufe
188
sanexmusic
S

Neue Themen


Zurück
Oben